Beiträge von Jay

nun sehe ich plötzlich beim Rechtswisch vom Startscreen Vorschläge von Locations "In der Nähe". Das hatte ich vor ein paar Tagen noch nicht, und ich habe keine Idee, wie ich das abstellen kann.

Wer weiß es?

2 verschiedende User mit dem selben Account sind der Beginn eines nicht beherrschbaren Chaos. Sowas zu vermeiden, predige ich jeden Tag. Viele wollen nicht hören und belasten mich mit den dämlichsten Problemen....

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Im Inserat steht der Standort des Fahrzeugs. Im Profil des Verkäufers findet man meist noch weitere Informationen (Beruf, Hobbies), mit denen man sich im Gespräch leicht das Vertrauen des Gegenübers erschleichen kann: "Kann ich mir den Wagen mal angucken? Ich wohne gleich nebenan und komme heute noch vorbei! Welcher Name steht am Türschild, wie schreibt man das? Was verbraucht der Wagen? Was kostet denn Steuer und Versicherung? Ach so günstig? Bei welcher Versicherung ist das denn?" usw.

wenn Du so blöde bist und Dich so einlullen lässt.....Dein Pech. Für mich ist erst mal jeder der anruft und nicht in der Whitelist steht, der Feind!

jaja.... das ist so als ob ich in der Überschrift schreibe, dass ich keine Geldbörse benutzen soll, weil die Gefahr des Diebstahls riesig ist. Im weiteren Text wird dann erläutert, dass die Gefahr besteht, wenn ich die Geldbörse an einem 20m langem Bindfaden durch die Fußgängerzone hinter mir her ziehe. Hauptsache irgendeinen Mist in die Zeitung setzen.
    99% der Betrugswarnungen scheinen sich an komplette Volltrottel zu richten.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Moin sagt mal, einige von euch kenne doch sicherlich den Bing Übersetzer von Microsoft, der auf den Lumias drauf ist.

Man kann nur hoffen, dass Apple sowas anbietet....dann klappt es zumindest. Der Schrott von Bing auf dem Lumia 640 ist nicht zu gebrauchen! Das Programm erkennt praktisch gar nichts.

wenn mal die fertige bzw. finale öffentliche iOS 9 Version kommt...einfach updaten von der Beta und fertig, oder ist dann eine andere Prozedur fällig?

Gruß, Jay