-
Ist das jetzt ein Horax, oder was ? Die Spinne ähnelt einer Wolfsspinne, die ungefährlich ist. Ich wage zu bezweifeln, dass ein Spinnenbiss solche Wunden und deren Folgen hervorrufen kann....(Ausnahmen durch Infektion mit irgendwas mal dahingestellt).
Klapperschlangenbisse können solche Zersetzungen hervorrufen, diese Geschichte mit der Spinne erscheint aber irgendwie gefaked....
Gruss
Jay
-
...wo wir Hams hier gerade zusammensitzen: Hat jemand von Euch das FT-8900R von Yaesu ?
vy73
Jens
-
Kamera ist das Stichwort. Wir haben auf Übungen, auf dem LKW, aus dem Hubschrauber etc. immer Fotos gemacht (war genehmigt). Leider haben wir viel zu wenig Bilder gemacht. Jahre später wirst Du es bereuen, nicht noch mehr Erinnerungsfotos gemacht zu haben, also immer draufhalten. 20 Jahre später lachst Du Dich beim Betrachten halb tot....
Ganz wichtig: nicht auf Anti-Kurs zum Bundeswehralltag gehen, sondern immer versuchen das Beste daraus zu machen. Viel Humor ist das beste Mittel um anschliessend zu sagen: "Das war eine geile Zeit"
Viel Spass und immer locker bleiben....
Gruss
Jens (3.Komp./Pionierbattaillon 110 in Minden 1984-85)
-
Hallo ///-Fans !
ich liebe meinen ///Hai, und ich will ihn so lange wie möglich nutzen. Da es keine Alternative zu ihm gibt (Wasserfestheit / Lautstärke bei lauter Umgebung/allg.Robustheit) mache ich mir schon mal meine Gedanken, was passiert, wenn er in 1-2 Jahren mal streikt.
Soll man sich zur Sicherheit noch eines dieser Wunderdinge als Reserve an die Seite legen (eBay/hier...) oder ruht man sich auf der Hoffnung aus, das /// die Maschine noch mal retten kann ?
Gruss
Jens
PS: ich war Gestern auf einer Airshow in Holland und erwartete einen wichtigen Anruf. Mitten in der Vorführung eines modernen Kampfjets vibrierte mein Hai und ich konnte das Gespräch problemlos führen. Ich musste sogar noch die Hörerlautsärke senken, da es zu laut wurde. Da ich sowas auch bei strömenden Regen hätte machen können, gibt es für mich keine Alternative zum Hai. Deshalb bitte keine Diskussionen in Richtung anderer Outdoor-Handys 
-
Guten Tag,
kann mir jemand einen Tip geben, wie man abgeplatzte Emaille an Duschwannen und dergleichen flicken kann ? Gibt es spezielles Emaille-Reparaturmittel ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
Jens
-
Bei mir geht die Bedienung des ON/OFF-Schalters auch nur mit dem Fingernagel. Er liegt unterhalb der Gehäuseoberfläche, deshalb wundert es mich, dass hier einige Leute den Schalter mit der Fingerkuppe bedienen können. Verformt Ihr dabei das Gehäuse oder steht der Schalter bei Euch hervor ?
BTW halte ich den ON/OFF-Schalter auf einer der vorderen Tasten für sinnvoller. Erstens ist er dort immer leichter zu bedienen, zweitens hat man eine Störungs(Ausfall)quelle weniger und drittens ist es für den Hersteller billiger, auf einen Schalter zu verzichten. Da aber Programmierer scheinbar alle Millionengehälter beziehen, wird halte lieber Hardware verbaut...;)
Gruss
Jens
-
-
wenn ich wüsste, wie das zerstörungsfrei geht, würde ich es tun. Aber ich weiss es nicht....Wo sind denn die Eiskalten, die ihr Neugerät noch vor dem ersten Aufladen erstmal aufschrauben ? 
Gruss
Jens
BTW: Danke
-
Tolle Lackierarbeit, jedoch findet es optisch nicht mein Gefallen (muss es ja auch nicht
). Es sieht aus wie das neue Handy der Bundeswehr...
Gruss
Jens
-
ist zwar kein Wiener, aber wenn Du die Schrift hast, kannst Du es ja faken...

Gruss
Jens