-
Re: T610 & Palm
Zitat
Original geschrieben von Village Hero
Hi,
Ne Auslagerung von Fotos auf den Palm wär z.B. auch extrem praktisch...
Hi !
ich habe einen Palm Zire 71 und ein T610. Die Fotos lassen sich beliebig zwischen den beiden Geräten hin und her senden (per IR). Das klappt völlig problemlos....
Gruss
Jens
-
Ich habe noch ein T68m (i) welches auch rauscht. Dass Handys durch Rauschen unangenehm auffallen können, höre ich allerdings erst seit dem T610. Fast alle Handys, die ich habe und hatte haben mehr oder weniger gerauscht. Ein Import GD-55 von Panasonic liegt deshalb jetzt sogar im Mittellandkanal, weil es fast nur noch gerauscht hat (Gespräch kaum möglich) - und zwar in beide Kommunikationsrichtungen.
Ich habe das Gefühl, dass hier bei vielen Usern (auch bei mir ?) die Sensibilität für "Rauschen" nun etwas gesteigert ist. Selbst bei meinem T610 (welches jetzt bei W-support liegt) hat mich das Rauschen weniger gestört, als die zu geringe Hörerlautstärke.
Holt doch mal ein paar alte Handys aus der Sammlung und testet die auf Nebengeräusche - ich behaupte, das war schon immer so und wird eher bei neueren Geräten noch schlimmer, aufgrund von Nichtbeachtung der Grundgesetze der Hochfrequenztechnik -> Abschirmung !
Gruss
Jens
-
Ich hätte auch noch interesse an einem NEUEN T39m. Garantie wäre schon nett....
Gibt es keine Geräte mehr aus der Quelle, aus der kürzlich noch R520m auftauchten ?
Gruss
Jens
-
Hallo Leute,
ich habe gestern 4 Auktionen bei eBay eingestellt und bereits am Sonntag Abend einen Artikel davon verkauft. Ich habe nicht eine einzige eMail von eBay erhalten bzgl. Einstellen oder Kaufabwicklung....
Wie kann sowas sein ? Habe ich irgendwas verpasst, dass man sowas jetzt nur noch als Fax bekommt, oder wie ? 
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann hoffe ich mal, dass du den Verlust deines Führerscheins demnächst mal wahrnehmen wirst.
ja,danke für die netten Wünsche. Dir dasselbe ! 
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
die Härtefälle werden rechts überholt, ist billiger als eine Anzeige für zu dichtes auffahren.
...genau meine Meinung. Früher habe ich mich aufgeregt - heute bleibe ich (rechts) auf dem Gas. Dieser Meinung ist zwischenzeitlich auch meine Frau, welche noch vor 3 Jahren kein Wässerchen trüben konnte. Die meisten dieser Deppen merken nicht einmal, dass sie überholt wurden, und diejenigen, die noch ein Hirn haben, werden wach und fahren danach rechts. Ich denke, dass ich letztes Mal auf der Strecke Allgäu - Herford an die 300-400 Autos rechts überholen musste, sonst wäre ich jetzt noch in Höhe Kassel.
Gruss
Jens
Ach ja: ich kenne die Gesetze und Nörgeleien diesbezüglich nehme ich nicht mehr wahr. (diese Einstellung gilt nur für Autobahnen
)
-
edit by Jay: dann lassen wir´s ganz...
-
Hallo !
hat jemand eine Ahnung, wo es ein gut frequentiertes Forum für den Bereich Amateurfunk gibt ? Ich meine nicht CB-Funk oder andere Kinder-Funkdienste, sondern Afu, da es mir um gerätespezifische Fragen geht.
Vielen Dank
Gruss
Jens
-
Ich habe die grüne Figur auf meinem Puddingbecher gefunden und finde ihn schon jetzt scheisse ! In den Film gehe ich natürlich nicht.
-- gibt´s auch mal gute Filme im Kino ? ---
Gruss
Jens
-
Hallo !
Mein T610 zeigt jetzt ein ähnliches Phänomen: Hin und wieder höre ich keinen Ton aus dem T610, nur das bekannte Rauschen. Bei Anrufen wird die Verbindung aufgebaut, aber es ist kein Rufton zu hören, bei ankommenden Rufen wird der Gesprächspartner nicht gehört, obwohl aus dem Lautsprecher das Rauschen deutlich zu vernehmen ist. Nach einem Neustart ist der Spuk vorbei.
Weil mich sowas zu stark nervt, um es weiter zu benutzen, habe ich mal wieder mein T68m aus dem Schrank geholt und festgestellt, dass es noch immer das Top-Gerät schlechthin ist, denn alles was es können soll kann es auch !
Das T610 geht jetzt zu W-Support....(war eh´ klar...)
Gruss
Jens