Beiträge von Jay

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    hab den hummer schon vor ein paar jahren gefahren, macht nicht wirklich spass dafür sind die dimensionen zu gross und das fahrverhalten entspricht nicht wirklich dem eines pkw

viel witziger war meine fahrt mit dem F50

aber demnächst darf ich den enzo fahren wird wohl das beste bisher

..genau, ist voll vervig, wenn die ganzen Leute ihren Nasenabdruck immer an der Scheibe hinterlassen. Ich habe meinen deshalb verkauft und fahre jetzt einen unauffälligen Mercedes SLR.....

Mundi: kommst Du aus Köln oder Düsseldorf ?

[Prahlmode OFF]

Die Frage ist, wer der Halter des Fahrzeugs sein soll. Du wirst es nicht sein können, da Du ja keinen Wohnsitz in NL hast. Wenn Du es auf Deinen Onkel in NL zulassen würdest, könnte das durch Denunziation durch Nachbarn etc. auffliegen und zumindest für Deinen Onkel in NL Probleme geben. Bliebe nur die Möglichkeit mit der Briefkastenfirma, aber das wird juristisch kompliziert, weshalb ich dazu auch keine Ahnuing habe.

Sollte es denn viel bringen ?

Gruss
    Jens

Mercury: Toller Bericht - tolles Handy !

wie sieht es aus mit dem Gewicht der ausklappbaren Antenne. Ist sie so schwer, dass man mechanische Probleme befürchten muss ? Der Hebelarm ist ja schon gewaltig...

Viel Spass mit dem Teil. Und denk dran: je mehr andere sich aufregen und lästern über große Handys, umso mehr Spass macht es für den Nutzer...(alte Knochen-Weisheit von mir ;) ) da fällt mir ein: man könnte ja mal einen Mammut-Handy-Club gründen, nur für GH198/174 aufwärts...

Gruss
    Jens

Bates: das sind immer die Vor-u. Nachteile: Beim kleinen Händler vor Ort (oder auch Mediamarkt...) kann man sich in den meisten Fällen einen Verkäufer schnappen und je nach Redegeschick und Argumentationsfähigkeit schnell eine Lösung herbeiführen. Beim Online- o. Fernkauf ist man preislich meistens günstiger dran, aber leider für gute Argumente ausser Reichweite. Ich bevorzuge keine der beiden Methoden, sondern habe nur in diesem Fall mal Glück gehabt, dass ich jemanden "schuldig" machen konnte ;)

Ach ja: 1,65m bei einer Frau sind kein Hinderungsgrund. Beisst Du dem Kerl wie ein Terrier einfach in die Wade... Ausserdem: wenn es 90% der Frauen in Deutschland problemlos beherrschen, bei einer Verkehrskontrolle allein durch Augenaufschlag einen Rabatt oder Amnestie zu erreichen, dann sollte so ein Mobiltelefonfachverkäuferassistenzgehilfe auch noch weich zu klopfen sein....
    Viel Glück.

Gruss
    Jens

ich habe mein T610 vor drei Tagen von W-support zurück bekommen. Neue Software drauf, roter Punkt hinten drin und sehr leise am Ohr :mad:
    Stinksauer wie ich war, zog ich in Erwägung, die Gurke sofort wieder zu w-support zu senden, konnte mich aber nochmal bremsen und habe erst einmal einen Verkäufer vom MediaMarkt vollgemeckert (dort hatte ich es 6 Wochen zuvor gekauft). Dem habe ich gesagt, dass ich jetzt vorbeikomme und das T610 gegen eines aus seinem Lagerbestand tauschen werde. Er bejahte und ich fuhr hin. Ich habe das erstbeste Gerät getestet (KW23 von O2), für gut befunden und war wieder draussen.
    Jetzt halte ich ein T610 in Händen, welches keine Macke mehr hat (das andere war auf die Fliesen geknallt), normale Lautstärke am Ohr hat (zwar nicht so laut wie mein T68) und sehr laute Klingeltöne von sich gibt :top:

Bleibt hatnäckig und unverschämt, denn ich vertrete die Meinung, dass es an der Zeit ist, wieder 100%ig einwandfreie Ware für´s Geld zu bekommen. Die Betatester-Phase beim Endverbraucher mache ich in Zukunft nicht mehr mit ! Dies gilt für alle Produkte. Man war ja schon soweit, dass man Geräte noch für gut hält, welche nur auf 50% der Leistung funktionieren oder nur die Hälfte der versprochenen Features halten. Das ist IMHO der völlig falsche Weg.

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Emailanhänge lassen sich defintiv nicht öffnen, egal was drin ist.
    Anhänge senden ist kein Problem.

das ist lachhaft. Wieder ein Beweis, dass eine eMail-Funktion im Handy so unütz ist, wie sonstwas ! Ich habe mir testweise ein Bild gesendet (von einem anderem T610), und es lässt sich nicht als Anhang öffnen.
    Das T610 scheint mir wieder ein halbfertiges Produkt zu sein, was solange geswappt wird, bis der Nachfolger da ist. Das gabs schonmal beim R520 so ähnlich...

Senden von Anhängen geht bei mir übrigens bis zum heutigen Tage nicht, so wie auch hier kurz diskutiert. Dass nach ein Paar Beiträgen Schluss mit der Diskussion war, bedeutet doch, dass man sich mit der Unbrauchbarkeit der Funktion "eMail" abgefunden hat...

:flop:

Gruss
    Jens

..zum PC mach´ ich das mit IR (USB-Infrarot-Schnittstelle von Tekram) bei einigen Bildern, und wenn es mal mehr sind, über Hotsync des Palm-Desktop. Beim Zire ist eine Extra Bilder-Rubrik im Desktop integriert...klappt alles bestens.

Gruss
    Jens