Beiträge von Jay

Da ich kein V200 habe, kann ich es auch nicht testen deshalb hier eine Frage zum Thema Bilder: Kann ich die gemachten Bilder vom V200 per IR direkt auf den PC senden, bzw. welches Format haben die Bilder (.jpg...).

Gruss
    Jens

Hi Flo !

Dein Angebot nehme ich gerne an. Ich würde mich freuen, mal ein paar andere Skins zu probieren:

[ EDIT ] Danke Jungs ! Ich habe jetzt die Optik auf meinem Palm, die ich suchte !! :top:

Danke und Gruß

Jens

Hallo Palm-User (Clie natürlich auch)

mit meinem neuen Zire 71 wird auch wieder der Launcher X interessant. Eine Frage quält mich allerdings: Ist es normal, dass der Launcher X mit seiner Tool-Leiste unten die hohe Auflösung des Zire 71 nicht mitmacht. Die meisten Symbole des Palm sind sehr fein dargestellt, die Leiste mit den Gadgets ist aber sehr pixelig. Warum ?

Gruss
    Jens

...ich hätt´s wissen müssen: Wie groß muss ein Augenzwinker-Smilie eigentlich sein, dass auch alle ihn sehen ??? Soll ich beim nächsten Jux vielleicht einen Link auf eine Plakatwand setzen ?

Ich denke, der Grund, warum sich Carsten hier nicht gemeldet hat, ist der, dass ER den Smilie richtig interpretieren konnte.

Aber Danke, dass Du auch noch mal für Ordnung sorgen wolltest.>>> ;) <<<

Gruss
    Jens

ich habe solche Steckernetzteile grundsätzlich an einer Steckerleiste, welche ich bei Nichtgebrauch ausschalte. Es ist bereits vorgekommen, dass Steckernetzteile aufgrund eines Defektes einen Brand verursachen können.
    Hier.... hatten wir das schon mal.

Gruss
    Jens

wenn ich bei uns 1live hören muss (als Beifahrer) so höre ich zu 80% Remixe oder besser Remakes. Fast alles was da läuft habe ich in etwas weniger verBEATeter Version bereits in den 80er Jahren in den Diskos gehört. Scheinbar kann man nur noch klauen ;)

...oder war das nicht Deine Frage...

Gruss
    Jens

Klingt hart, ist aber so: Lass sie ziehen und vergiss sie. Geh mit Deinen Kumpels los und hab Spass. Irgendwann, irgendwo und irgendwie kommt die nächste an Dir vorbeigelaufen und Du hast plötzlich keine Ahnung mehr, ob Deine gerade verflossene braune oder blone Haare hatte !
    Glaub es oder nicht, es ist so ! Mehr gibt es da nicht zu empfehlen. Alles was jetzt noch kommt mit nochmal reden und dies und das ist Unfug. Punkt dahinter und fertig.

Alles Gute
    Jens

...dies ist bei vielen Handys der Fall. Wäre aber sehr einfach Softwaremässig zu lösen.

Andere Frage: was machen eigentlich Otto-Normalbürger, die z.B. ein P800 kaufen und TT nicht kennen :p

Gruss
    Jens

...ich habe nichteinmal die Standardmail bekommen. Kann aber daran liegen, dass ich etwas zu hektisch getippelt habe und leider einen Buchstaben in der Mailadresse gedreht habe :mad:

Wird wohl auch so laufen ,wie ich hoffe.

Schönen Tag noch

Jens