-
...da hat man wieder gespart. Könnte man einfach auswählen, ob Kontakte von SIM oder Gerät oder SIM/Gerät, dann wäre das Problem vom Tisch. Es kann kein Feature sein, vom User zu erwarten, dass er seine SIM erst formatiert, nur um eine 7 Jahre alte Standardfunktion im Handy nutzen zu können :mad:
Gruss
Jens
-
Zitat
ein Minuszeichen vor dem Handypreis in der Rubrik "Handy mit Vertrag" bzw. "Vertragsverlängerung" bedeutet, dass wir diesen Betrag abzüglich der Versandkosten auf Ihre Bankverbindung überweisen.
obiger Satz ist bei Handyattacke auf der Homepage zu lesen. Folglich ist dem Betreiber wohl auch klar, dass hin und wieder was ausgezahlt wird (bzw. sich Handypreise reduzieren). Ich gehe davon aus, dass alles korrekt läuft, und wir demnächst ein neues Spielzeug in Händen halten. In diesem Fall kann man bei mir ein P800 käuflich erwerben...;)
Gruß
Jens
-
sowas ignorantes ! Da hat EIN User mal einen Wunsch und dann wird sowas weggegfegt wie ein Haufen Staub... 
Ich freu´ mich auf die PDA-Version. Schönen Tag noch...
Gruß
Jens
-
Hallo !
wäre es eigentlich möglich, dass ich einen (oder mehrere) Threads "markiere" und der Threadinhalt dann bei Änderung an eine bestimmte eMail-Adresse gesendet wird, welche ich vorher angebe ? Ich könnte dann den Inhalt lesen und per eMail wieder antworten. Der eMail-Inhalt zu dem Thread müsste dann vom System in den Thread eingebaut werden. Hintergrund ist die Situation an meinem Arbeitsplatz, wo ich eMails empfangen und senden kann, jedoch nicht im www surfen. Ich kann zwar über Umwege Beiträge lesen (mittels Altavista Babelfish..;) ) allerdings nicht antworten. Diese Lösung könnte auch für Palm-User und P800/7650-Benutzer interessant sein, da ja kaum jemand eine Mobilfunkflatrate hat...
Wunschdenken ?
Gruss
Jens
-
@mOdus:
Sind die Brandofolien optisch neutral oder stören sie das Bild so erheblich, wie dieses unbrauchbare Zeug von WriteRight ? WriteRight sind satiniert und das winzige Raster der Satinierung erzeugt in Verbindung mit dem Display-Raster von Zire71 und Tungsten einen sehr störenden Moire-Effekt, auf deutsch: Schlieren.
Gruß
Jens
-
hat übrigens schon jemand Schutzfolien speziell für den Zire 71 ausfindig machen können ? Die des Zire sind zu klein.
Gruß
Jens
-
Danke für Eure Tips. Ich habe versucht, winXP neu zu installieren, selbst da haut einiges nicht hin. Er kann manche Dateien nicht finden, dann plötzlich doch, dann lassen sich Partitionen nicht formatieren, weil irgendwas nicht stimmt. usw usw.
Die Toilette steht jetzt an der Haustür und geht Montag in den Service. Dort wird man wahrscheinlich das Mainboard tauschen....
So long...
Gruß
Jens
-
Hallo Leute !
mir wächst noch 'ne Feder...:mad: Mein PC (P4/1,533GhZ) mit Win XP spinnt seit ein paar Tagen. Er geht manchmal nicht an, d.h. er bootet, zeigt Grafikkarte, Bios usw. an und beginnt den Start direkt nach der Anzeige des XP-Logos von Neuem. Würde man da nicht eingreifen, ginge das Abstürzen/Neustarten ewig so weiter. Auch ist er schon mitten in einer Anwendung einfach neu gestartet. Gestern, Nachmittag wollte ich den PC starten, da ging 2Std. nichts, bis ich mittels abgesicherten Modus/Systemwiederherstellung den Rechner noch zum Arbeiten bewegen konnte. Nach 1,5 Std. Arbeit dann mitten in der Anwendung ein Neutsart, danach 5 Stunden Arbeiten ohne Probleme.
Heute Morgen dann wieder x-facher Neustart nach dem Einschalten.....
Wo soll ich denn hier mal mit der Fehlersuche ansetzen ?
Gruss
Jens
-
Hi Leute !
meine eingangs gestellte Frage habe ich gerade selbst beantwortet: Der Zire 71 versendet und empfängt mit dem beigefügten eMail-Programm "VersaMail" problemlos .jpeg-Grafiken als eMail-Anhang. Damit hat das Gerät eine Pflichtübung, die mir sehr am Herzen lag, erfüllt 
Hier mal ein Foto, gemacht mit der eingebauten Kamera, abends um 20:45. Die Qualität entspricht dem, was man von einer Linse mit einem Durchmesser von unter 2mm erwarten kann. Das Foto ist auf 40% verkleinert. Das Originalbild ist hier....

Viele Grüße
Jens
-
..habe ihn jetzt auch. Konnte noch kaum etwas ausprobieren, doch schon jetzt steht fest: Das Display ist phänomenal !!!
Gruss
Jens