-
Hi Flo,
dank Deiner Stichworte mit "_parent" usw. bin ich der Schaltereinstellung in Frontpage nun auf die Schliche gekommen. Es funktioniert jetzt so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Zumindest DIESES Problem ist erstmal gelöst....;)
Vielen Dank soweit, für den Lösungsansatz !
Viele Grüße
Jens
-
:confused: :confused: :confused: in welchen Link ? In den, der zu der Seite mit Frames führt, oder derjenige welcher in der Seite mit den Frames ist, um zur Hauptseite zu gelangen ?
[edit] diese Funktion muss doch irgendwo in Frontpage auch auswählbar sein, oder ?
Gruss
Jens
-
Hallo Leute,
vorweg: ich bin kaum bewandert in Webdesign und habe keine Ahnung von HTML. Trotzdem habe ich eine halbwegs ansehnliche Seite in Frontpage erstellt. Das Problem:
ich habe in Frontpage mit "Neu" -> "Framesseiten" ->"Navigationsframe oben"eine neue Seite erstellt, welche aus dem Hauptmenü des Web-Auftritts aufgerufen wird. Im oberen Teil befinden sich Schaltflächen, welche von Excel erstellte Tabellen (.htm) aufrufen und im unteren Teil anzeigen. Das klappt alles super.
Ich habe im oberen Frame, wo die Schaltflächen sind, eine Schaltfläche mit dem Link zur Hauptseite gelegt, in der Hoffnung, dass die Seite verlassen wird und die Hauptseite erscheint. Statt dessen erscheint natürlich die Hauptseite im unteren Frame....diese Verschachtelung ist allerdings nicht gewünscht.
Kann mir jemand den wahrscheinlich simplen Trick verraten, wie meine Frameseite verlassen wird, und zur Hauptseite zurückgekehrt wird ?
Vielen Dank schonmal...
Gruss
Jens
-
Hi Leute,
ich höre ziemlich viel.....

...vor allen Dingen beim Autofahren. Früher mit Jeep und Chevy passte das noch. Jetzt mit Golf ist das schon komisch 
Gruss
Jens
-
Glückwunsch Siemenser !
...dann habe ich auch gleich eine Aufgabe für Dich: eMails mit Bildern versenden und/oder empfangen.....
Gruss
Jens
PS: ist das Gehäuse aus Metall ?
-
Hi Flo,
...na dann würden sich hier bestimmt einige Leute über einen kleinen Testbericht (mit Bildern) sehr freuen. Mir reicht eigentlich imer noch mein m515, aber ich ärgere mich ein wenig, wenn ich die hochauflösenden Displays anderer Hersteller sehe....
Gruss
Jens
-
Hi Leute,
auf den Plam Zire 71 aufmerksam geworden, stellt sich jetzt die Frage, ob es mit diesem Gerät möglich ist, mit der eingebauten Kamera gemachte Bilder per eMail zu versenden und auch welche zu empfangen. Hat dieses Gerät jemand in Betrieb ?
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Die Version 1.01 beinhaltet jetzt sogar Shortcuts für Infrarot und Bluetooth. 
So braucht man nicht immer in den Systemeinstellungen manuell eine Infrarot oder Bluetooth Verbindung einstellen.
ideal wäre es, wenn man Icons für BT und IR direkt auf dem Desktop platzieren könnte. Wie eine Verknüpfung..... Vielleicht geht es ja irgendwie oder wird noch updedatet....
Weiss jemand etwas über die Hintergrundbild-Größe ?
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von malifl
Warum zeigt der in Tracker integrierte Dateimanager denn den System-Ordner nicht an? So muss man derzeit leider noch Qfile und Tracker installieren.
Es geht: in Filemanager auf "EDIT", dann "FileMan preferences" und alle 4 Kästchen anhaken, dann werden auch die Systemverzeichnisse angezeigt !
Gruss
Jens
-
Flip open Event auf "Desk" stehen -> kein automatischer Start nach Neustart :confused:
Dann noch:
- Doppelklick nötig beim Filemanager zum erstmaligem Verzeichniswechsel, bei nochmaliger Auswahl des Verzeichnisses reicht ein Klick. -> ??
Gruss
Jens