Beiträge von Jay

Mein MemStick im P800 hat eine Kapazität von 12,5 MB, obwohl er keine Daten enthält. Dieser Wert ist von 16 MB weit entfernt. Wie kommt das ?

[EDIT] vergesst es. Nach dem Formatieren sind es 15,2 MB, das sollte hinhauen....;)

Gruss
    Jens

Das Bohlen-Buch habe ich gelesen und mich köstlich amüsiert. Für Effenberg hege ich keinerlei Sympathien oder Abneigungen - er ist mir schlicht sch...egal, so wie sein Buch ! Im übrigen: Fussballer und deutsche Sprache ;) . Entweder er hat es komplett selbst geschrieben, dann könnte es lustig sein oder er hat es schreiben lassen, dann ist es mir auch egal...

Gruss
    Jens

Hi !

ich hatte auch im Oktober das Pech viel zu schnell gewesen zu sein. Ich dachte mir, 4 Wochen mal nicht fahren ist kein Problem, deshalb habe ich es hingenommen und im Januar die Pappe dem Strassenverkehrsamt anvertraut. Nach 2 Wochen war ich dermassen stinkig über die temporäre Immobilität, dass ich mich fast blau geärgert hatte, keinen Anwalt genommen zu haben. Ich habe daraus gelernt, und werde jetzt brav ein Jahr lang die Tachonadel max. 20 km/h überm Limit pendeln lassen. Denn ein einziger Punkt in dieser Sache innerhalb eines Jahres und man bekommt gleich einen Nachschlag von 4 Wochen !!! Darauf kann ich echt verzichten. Im übrigen: Bei mir waren die Herren Polizisten sehr nett, kein bisschen oberlehrerhaft, nein schon fast sympathisch. Ausserdem habe ich es eingesehen, dass das nicht so toll war.
    Am Rande bemerkt: als ich am "Blitztag" kurz bei uns in die Pol.Wache musste um meinen Schein nachträglich vorzuzeigen (ich hatte ihn wie immer nicht dabei), habe ich mit dem Wachhabenden dort ein wenig geplaudert und ihm mein Leid geklagt. Da hat er mir erstmal erzählt, dass 10 min. vor mir die zwei 15 jährigen Töchter eines Mannes aus dem Ort dort gewesen seien, um sich Details von dem tödlichen Unfalls ihres Vaters (Mutter schwerverletzt) 2 Stunden zuvor etwa 150km von Zuhause, anzuhören. Da waren der Polizist und ich uns einig, was richtige Scheisse ist. Ein abgegebener Schein für 4 Wochen ist da ein Witz....Es war ein Sonntag, tolles Wetter -> und wie jeden Sonntag ein Unfallschwerpunkttag.

Gruss
    Jens

.
    .
    .
    .
    <----oooops, ich bin ja gerade Profi geworden :)

zum Thema: ist damit in der Endphase auch gemeint, dass ich Aktionen ausführen lassen kann, wenn ich mich im "Schnittpunkt" dreier Zellen befinde, wobei dabei die Präzision für die ortsabhängige Aktion ja erheblich höher wäre ?

Eigentlich ein geniales Programm. Ich suche noch nach einer persönlichen Anwendung für meine Bedürfnisse (die ich noch nicht kenne ;) )

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Die Idee mit der Trillerpfeife kann böse nach hinten losgehen, wenn der Anrufer dadurch einen Gehörschaden erleidet. Dann könnte es auch für dich Ärger geben.

Den Richter möchte ich sehen, der jemanden wegen einem Trillerangriff verknackt....könnte doch auch eine Rückkopplung gewesen sein (Sagem :D )

...ab in den RammelChat und nach 20min. Aufheizen der männl. Teilnehmer die Nummer dort veröffentlichen -> Problem gelöst.

andere Möglichkeit: es gibt verschiedene Fax-Infos, welchen man sich kostenlos zusenden lassen kann. Die schickst Du an Deine Nerv-Nummer und dort gibt´s dann andere Probleme ;)

Bevor der ganze Heckmeck bzgl. Waffenschein/Waffenbesitzkarte wieder losgeht, einfach mal hier nachschlagen.... aber bitte: schlagt mich nicht wegen der besch.... Werbung die auf der Seite erscheint ;)

Vielleicht sollte man Zeitungsredakteure und Filmemacher auch mal von dem Link unterrichten, denn was die zu dem Thema beitragen, fällt unter "schlecht (garnicht) recherchiert"...

Gruss
    Jens