-
1.) Fachleute sagen, es sei wesentlich einfacher einen echten Hubi zu fliegen...(man muss ja auch nicht umdenken)
2.) es gibt gute Trainingssoftware bei der man mit der eigenen Fernsteuerung am PC schon mal üben und damit viel Geld für zerstörte Hubschrauber sparen kann.
3.) Hut ab vor den Leuten, die mit sowas umgehen können :top:
Gruss
Jay
-
Hallo !
ich habe das Programm bereits und bringe es wohl Montag wieder zurück. Es ist in meinen Augen ein Haufen Schrott.
Könnte mal bitte jemand einen Test machen:
1.) Stadtplan von Hannover auf Palm laden (alle Zusatzinhalte..)
2.) Route berechnen mit (R): von Steintorstr. nach -> Podbielskistr.
3.) sagt mir bitte, wie lange bei Euch die Berechnung gedauert hat.
Danke
Gruss
Jay
-
Hallo,
wie im Titel angegeben suche ich User, die obiges Programm besitzen, für einen Test....:p
Gruss
Jay
-
Guten Tag !
wie im Titel gesagt, suche ich Kontakt zu Leuten, die an ihrem Palm m515 oder ähnliche eine GPS-Maus betreiben und bereits mit Navi-Software experimentiert haben.
Danke
Jay
-
Es wird wahrscheinlich Metallbedampftes Plastik sein. Massiv scheidet aus und gegen gepresstes Blech spricht irgendwie das Finish....
Die Verarbeitung finde ich ebenfalls hevorragend, so wie das ganze Handy. Leider hat es hier im SonyEricsokia-Land keinen guten Stand. Wenn auf dem Handy Nokia stände, wäre es der Renner...Und das 715 ohne Farbdisplay auf den Markt zu werfen, wird die verwöhnte Kundschaft bestrafen. Fazit: Das Handy ist ein tolles Teil für Kenner und Geniesser, der Rest wechselt lieber 5 Mal die Woche bei seinem Handy das Cover...
Gruss
Jay
-
Zitat
und unter einem dicken (1mm) Metalllack kommt schwarzes Plastik zum Vorschein. -Also def. kein Metall
... dann erklär´mir mal einer, warum das Gehäuse den elektrischen Strom leitet. (ich hab´s gemessen...) Supraleitung doch wohl nicht....;)
Gruss
Jay
-
keine Ahnung, was Robin meinen könnte...aber Prepaid aufladen geht hier z.B. perfekt....
Gruss
Jens
-
-
Der Song ist auf einer DVD des schweizer Airshow-Teams "Patrouille Suisse" zur Vertonung einer Slideshow. Eigenproduktion dachte ich auch schon, aber dafür ist es fast zu gut....
Gruss
Jay
-
Hi !
ich suche ein Lied. Folgende Daten kann ich liefern:
- Textpassage "like a bird"
- männliche Stimme
- relativ melancholisches Lied -> easy listening
- in der Mitte des Liedes eine rockigere Passage mit Gitarren-Solo
Hier ist die Wave-Datei des Liedes...
Vielleicht hat schon jemand eine Idee....?
Danke
Jay