ich habe nicht Dich kritisiert. Aber wenn hier die ersten schon dumme Vergleiche ziehen, ist die Diskussion schon tot. Und so ist es überall in der Pressewelt. Es könnten Tausende friedlich auf die Straße gehen und sachlich vortragen, dann kommt ein Nazi, ruft was braunes und die Presse ist zufrieden. Ende.
Beiträge von Jay
-
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Und ein HEUTIGES Problem ist meiner Meinung nach, dass es eben NICHT nur zwei verirrte Einzeltäter sind, sondern die islamistischen Terroristen nur die extreme Spitze eines breiten extrem religiösen und anti-westlichen Milieus im Kreis der islamischen Migranten sind. Die Mörder der NSU haben eben NICHT einen starken Rückhalt in der Bevölkerung - egal, was Zeitungen wie SPON für Anstrengungen unternehmen, den Deutschen pauschal Nazitum zu unterstellen.Das ist Fakt, aber keiner will es sehen, bestätigen, diskutieren oder gar was dagegen tun. Das Thmea wird hierzulande erst diskussionswürdig, wenn immer mehr Familien bereits Opfer zu beklagen haben. Wenn sowas eintritt, wird die Situation langsam greifbar. Leider ist es dann zu spät. Ich diskutiere hier nicht mit. Der Nazivergleich war ja im Ansatz schon da....
-
Heute Tapatalk upgedatet.... Tja, um es vorsichtig zu sagen, ...nein ich sage es nicht. Jedenfalls hat man den Entwicklern von Tapatalk wohl nun völlig das Gehirn entfernt, denn diese Software, die mal dazu gedacht war, Foren auf Mobilgeräten schnell, schlank und übersichtlich darzustellen, ist mit dem letzten Update vollends zu einer unübersichtlichen und aufgeblähten Quälerei geworden. Jeder mitgelieferte Browser im Smartphone ist inzwischen besser als Tapatalk.
Wer also bis jetzt zufrieden ist mit T, sollte besser nicht updaten, denn ein Weg zurück ist schwierig.Gruß, Jens
-
Danke für Eure Anteilnahme an der Eingangsfrage. Ich nehme den Cupra, der beim Händler steht und hoffe, dass all diese komischen Dinge nicht passieren, von denen man erfährt, wenn man in einem Forum liest (seat-leon.de)... :eek:
Guten Rutsch und alles Gute für 2015 Euch allen!
Gruss
Jens -
ich sehe den aktuellen Leon andauernd bei uns herumfahren, und ich muss sagen, dass ich de sportlichen Modelle gelungener finde als den Golf VII. Der Leon hat etwas mehr Pfiff und kommt dynamischer daher.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
habe meiner Holden den 280er geschenkt, sie ist sehr glücklich, ich als Beifahrer manchmal etwas unentspannt, aber solchen Fahrspaß für diesen Preis :top:Ja, um den geht es ...ich habe den 280er von einem Autohaus-Mitarbeiter probegefahren und eine Woche später stand einer im Laden. Nun bin ich ziemlich angefixt...
-
Hallo Forum!
Folgendes Premiumproblem: ich brauche mal wieder eine neue Fuhre und suche in der Golfklasse umher. Ich bin nun bei einem SEAT Leon Cupra hängengeblieben, der super ausgestattet und in der richtigen Farbe gerade als Neuwagen beim Händler eingetroffen ist und sofort zur Verfügung steht. Rücknahme meines jetzigen KFZ und alles andere Finanzielle wären geklärt.
Was die Qualität angeht, hätte ich mit SEAT kein Problem, da alle technisch relevanten Teile aus dem VW-Regal kommen. Plattform und Fahrwerk sind Golf VII-Niveau. Kurz: ich würde den Wagen ohne Bedenken kaufen, wenn da nicht eine Sache wäre........und zwar ist SEAT zwar dem VW-Konzern zugehörig aber eben das Sorgenkind von VW. Alle Hoffnungen auf Gewinne liegen auf den aktuellen Modellen Leon etc.... Zwar sind die Verkäufe erstmals wieder recht gut und Prognosen sind optimistisch, aber ein Restrisiko besteht, dass VW sich mal von Seat trennen will. Dann hätte ich ein Imageproblem und vielleicht auch das Problem, dass ein Seat als Gebrauchter unverkäuflich würde. Vom Service und Garantieabwicklung noch nicht zu sprechen. Und das würde ich nicht wollen. Mir ist SEAT eigentlich nur deshalb sympathisch, weil es eine VW-Tochter ist. Wäre das in Kürze nicht mehr so, würde mir das Sorgen machen, wenn ich gerade einen flammneuen Seat gekauft hätte...
Wie seht Ihr das? Würdet Ihr einen SEAT kaufen, wenn Euch ein Wagen aus dem Programm gefallen würde und alles so weit im Lot wäre. Wenn Ihr lieber BMW oder sonstige Marken bevorzugt, ist es mir natürlich klar, dass Ihr keinen SEAT kaufen würdet.

Gruß, Jens
-
Du beantwortest es doch selbst. Wenn Du Dich disziplinieren kannst, reichen natürlich 16GB. Bitte bedenken, dass das iPhone 6 tolle Zeitlupenvideos machen kann, die viel Platz verbrauchen. Wenn man sich im Griff hat, immer ausmistet und auch mal was auslagert, kann man mit 16GB durchaus leben. Ich könnte es nicht so gut und hätte lieber 32GB genommen, die es aber nicht gibt. Also wurden es eben 64GB.
Gruß, Jens
-
OH.....die war schon da :eek: ??!! Hat sich aber toll in Schale geworfen.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ist Niveaulimbo aktuell in Mode?
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein :flop:das dachte ich auch, als ich diese PlüschMeatLoaf das erste mal sah.....;-)
Aber im Ernst: Diese Cindy will auf Teufel komm raus beschissen aussehen und polarisieren. Damit verdient die ihr Geld, weil sie es nicht besser kann oder will. Und ich bestätige diese Lady in ihrem Tun: sie wirkt dumm wie eine Gemüsezwiebel, sieht aus wie eine Mischung aus Hausschwein und Sesamstraßen-Samson und spricht wohl nur die Konsumenten der Hartz-TV-Genre direkt an. Das kommt eben davon...
Aber man wundert sich über nichts mehr, weshalb sie bestimmt bald beim Opernball auftaucht und das Bundesverdienstkreuz erhält. Da geht sie hin, die TV-Kultur....