ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Was macht denn eine "wirkliche" Frau aus?
Sie sollte zumindest ungefähr aussehen wie eine Frau. Und nicht wie eine Zuchtsau im Schlafanzug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Was macht denn eine "wirkliche" Frau aus?
Sie sollte zumindest ungefähr aussehen wie eine Frau. Und nicht wie eine Zuchtsau im Schlafanzug.
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Also bei mir ist der Akku seit dem Update wesentlich schlechter beim 6 Plus als zuvor
Kann sein, hat aber mit dem Update nichts zu tun. Mein Akku hält beim 6er wie eh und je....nämlich besser als bei jedem iPhone zuvor:

Ach, war gestern Wetten Dass-Beerdigung? Nicht mitbekommen, und wohl auch nichts verpasst. Den Mist hätte man nach Gottschalk gleich einschläfern sollen, bevor man das Publikum einschläfert.
Jetzt müsste man dem unfähigen und nervigen Lanz noch alle Talkshows entziehen, und das ZDF wäre um ein ganzes Stück besser....
bestätige! Der Status wechselt willkürlich hin und her...
jetzt kommt WIRE.....und soll WhatsApp Konkurrenz machen.... KLICK
Mehr dazu bei N-TV und bei Heise .
Ich habe ihn mal getestet und nach ein paar Minuten entnervt vom Gerät entfernt. Das gleicht eher einem Adventure-Game als einem Tool. Man muss quasi raten, wie was funktionieren könnte. Fazit: absoluter Mist.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
////Original geschrieben von Jay
Allerdings würde ich nicht eine Verurteilung als Ticket für die Heimreise heranziehen, sondern schon die Feststellung eines Diebstahls usw.////
Tschüss Rechtsstaat? Der bloße Verdacht soll also bei Asylbewerbern reichen? Kein Richter mehr?
Wenn man so schlau sein will und dann doch zu doof ist, macht es die Sache nicht einfacher.
Du hast schon mal davon gehört, dass es Leute gibt, die nachgewiesener Maßen Straftaten begehen und nicht dafür verurteilt werden? Zum Beispiel bei (auch wiederholtem) Diebstahl.
Und ja, diese Leute würden nach meiner Rechtsauffassung den Abflug machen, und zwar kurzfristig, da gegen die Regeln des Gastgebers verstoßen wurde. Nicht schwer zu begreifen, oder? Und jetzt Feuer frei für Eure dümmlichen Kristallnachtsvergleiche....
ZitatOriginal geschrieben von skater
Außerdem könnte man festlegen im Gesetz, daß rechtskräftig Verurteilte keinerlei Anspruch auf politisches Asyl haben und daß etwaige laufende Asylverfahren sofort beendet sind und jeder Aufenthaltsanspruch sofort erlischt mit einer Verurteilung.
Das sagt eigentlich schon der gesunde Menschenverstand, der allerdings vor allem in Kreisen der Grünen offenbar komplett abhanden gekommen ist. Wenn man so wie zitiert verfahren würde, und zwar rigoros und extrem zeitnah, dann würde unser Straßenbild in einem Jahr schon anders aussehen. Ich wette, dass auch die Eltern stärker auf ihre Kinder einwirken würden.
Allerdings würde ich nicht eine Verurteilung als Ticket für die Heimreise heranziehen, sondern schon die Feststellung eines Diebstahls usw. In meinen Augen müssen Asylsuchende den Status eines "Gastes" im asylgebenden Land akzeptieren und es nicht als eine Selbstverständlichkeit ansehen dass man sie druchfüttert und noch dazu Fehlverhalten akzeptiert.
was mich wundert: vorgestern mit einer Bekannten meiner Frau aus Arizona/USA getextet und gefragt, ob sie kein WhatsApp nutze. Antwort: "...kenne ich nicht...was ist das?".
Hierzulande gibt es keinen einzigen Smartphone-User, der WA nicht kennt. Ist das in den USA weniger verbreitet?
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Was hat denn dieser Satz mit einer sachlichen Diskussion zu tun? :eek: Ich werde mich dann hier mal ausklinken.
Na nichts, denke ich mal. Ich wollte dem Dendadeppen nur mal kurz mitteilen, was ich davon halte, wenn er seine Psychosen immer in einem für ihn völlig verfehlten Forenteilbereich auslebt. Das ist doch schon pathologisch.
Der gibt ja sogar zu, betrügerisch zu handeln. Was für ein komischer Vogel....
iMac, Macbook, iPhone....alles in Betrieb und kein Chaos. Vielleicht ist Apple doch noch zu kompliziert für manche User. Dann empfehle ich wirklich Android. Da weiss man wenigstens vorher, dass alles nur hingepfuscht und schlampig entwickelt ist. Warum allerdings immer noch so Psychopathen nichts anderes zu tun haben, als in einem applespezifischen Thread generell gegen Apple zu hetzen, ist mir unbegreiflich. Das kommt wohl dabei heraus, wenn Sex nicht mehr möglich, das Wohnen bei Mama zu nervig und der Job zu degradierend ist. Jedenfalls wünsche ich fürs kommende Jahr gute Besserung.