-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Nutzt das überhaupt jemand hierzulanden? :confused: Geld wollen die auch noch. :eek:
ich habe es installiert und benutze es nicht. Weil es so gut wie niemand sonst benutzt. Threema war der Flop schlechthin.....obwohl es die Presse versucht hat, zu pushen.
-
-
was ist mit LTE-Unterstützung, wenn das USA-iPhone bei Telekom.de betrieben werden soll? Läuft dann alles? Meine Recherchen bei Apple haben ergeben, dass man in DL besser das Modell iPhone 6 A1586 (GSM) kaufen sollte. Stimmt das so?
Danke,
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Emails nutze ich leider nicht und auf ein Spielchen a la "Stille Post" am Telefon mag ich mich nur im Notfall einlassen.
...dann kann man doch froh sein, dass Du die Welt zumindest mit der Teilnahme an einem Forum bereicherst.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das wollte ich auch nicht herabwürdigen. Ich dachte nur daß das ggf. ein Giveaway wäre. Bei meiner Rolex 1989 habe ich auch einen Wecker von WEMPE geschenkt bekommen. Deswegen meine Frage. 😉
ich habe 1992 10 Submariner bei Wempe in verschiedenen Filialen gekauft. Einen Wecker oder sonstiges Giveaway gab es nie...
-
Der Verbiegetrend ist schon wieder sowas von out.....dass sich plötzlich keine iPhones mehr verbiegen. Komisch was?
-
iPhone 6, 8.1.: der gleiche Bug. Es geht nicht mehr zurück....
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Jay
Es ist ziemlich herablassend, mir das "Lesen nur weniger Zeilen" zu unterstellen, und gleichzeitig die Urteilskraft abzusprechen. Geh mal zum Psycho.
Du hältst den Verfasser doch für ehrlich! Wie kommst Du darauf, dass der ehrlich ist und nur die Wahrheit schreibt, während die ganze Branche lügt oder zumindest Wahrheiten verdreht? Anstatt mir einen Arztbesuch zu empfehlen, solltet Du mal bei Dir selbst ansetzen. Da sehe ich eher Defizite.
-
Zitat
Zitat aus dem Link:
///Wenn es um Apple geht, vergessen Medien gerne ihre journalistischen Grundsätze. Geschickt spielt der Konzern mit den Abhängigkeiten der Redaktionen///
Die Medien vergessen in aller Regel bereits ihre journalistischen Grundsätze, wenn es darum geht, einen neuen Bericht zu verfassen. Spätestens an der Tastatur oder am Schneidetisch ist es dann endgültig aus. Und das hat mit Apple gar nichts zu tun.
Vor allen Dingen muss auch das nicht der Wahrheit entsprechen, was der Krautreporter von sich gibt, nur weil es da steht. Das ist Pressefreiheit in Vollendung. Jeder kann von sich geben, was er will....ungefragt und ungestraft.
Ich glaube schon lange nicht mehr, was die Journaille schreibt. Jeden Tag kann ich durch blosses Nachdenken Berichte als faktisch falsch entlarven. Und wenn man zufällig mal in einem Themengebiet vom Fach ist, wird die Lügerei schon zur Comedy, nur dass die wenigsten lachen und die meisten glauben, so wie Wolfgang Denda, der in dem Verfasser des Berichts schon nach wenigen Zeilen einen Wahrschreiber sieht...
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Hast du schon mal Evernote probiert. Es ist Plattformübergreifend und als Widget in IOS8 verfügbar.
Nein, ich habe jetzt OneList Das macht, was es soll.