iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Fellinchen
    Hallo,

ihr packt das in die Hosentasche :eek: ? Da hätte ich Angst das es mir rausrutscht und runterfällt. Das muss doch auch unbequem sein, oder!?

LG

Wie gesagt, in den meisten meiner Jeans- Hosentaschen vorne ist das absolut kein Problem und auch nicht sonderlich unbequem, raus fallen einfach so kann da nichts. Im Büro und sonst wo ich bin, nehme ich das iPhone dann meist eh aus der Tasche und lege es auf den Tisch.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Hinsetzen ohne es aus der Hosentasche zu holen geht wohl nicht mehr? Außerdem sehe ich diese großen "Handys" bei vielen als "schönen" Abdruck in der Hose, der meist größer ist als anderes. Das sieht für mich besch... aus. Aber jedem das seine.

Also ich habe mit meinen regulären Jeans gar keine Probleme. Passt problemlos rein, ragt nicht raus und ich kann mich ohne darauf zu achten hinsetzen. Wäre auch nervig jedesmal beim Ein/Aussteigen das Handy rausholen zu müssen. Trage aber auch gewiss keine skinnyJeans oder wie man die nennt. Früher hatte ich mein Handy Zuhause und auf der Arbeit auch immer auf dem Tisch. Dank Handoff kann es nun immer in der Tasche bleiben ;-)

• Wenn ich mich setze, nehme ich auch das 5c das ich jetzt habe, eh immer aus der Tasche.
    Im Auto liegst in der Ablage, am Schreibtisch neben dem Laptop.
    Also wird es auch mit dem 6+ keine Probleme geben, und in die Engelbert Strauss Arbeitsjeans passt sowieso alles rein ...

• Hey, ich bin ganz neu hier. :D Ist IPhone 6 wirklich so leicht zu verbiegen? Habt ihr auch schon solche Erfahrung machen müssen? Verbiegungen auf Grund zu weichen Materials?

• Zitat

Original geschrieben von marxkongrad
    Hey, ich bin ganz neu hier. :D Ist IPhone 6 wirklich so leicht zu verbiegen? Habt ihr auch schon solche Erfahrung machen müssen? Verbiegungen auf Grund zu weichen Materials?

Ich halte von dem Hype rein gar nichts.. klar verbiegt das iPhone 6 / 6 Plus wenn ich es mit Gewalt absichtlich verbiege... und Leute die es in der hinteren Hosentasche transportieren und sich dann so hinsetzen sind selber schuld :D Aber einfach so bei normaler Behandlung verbiegt das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von marxkongrad
    Hey, ich bin ganz neu hier. :D Ist IPhone 6 wirklich so leicht zu verbiegen? Habt ihr auch schon solche Erfahrung machen müssen? Verbiegungen auf Grund zu weichen Materials?

Nein, nicht mal mein 6+ - obwohl enge Radierhose und immer beim Sport dabei.

• Der Verbiegetrend ist schon wieder sowas von out.....dass sich plötzlich keine iPhones mehr verbiegen. Komisch was?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also ich bin echt momentan vom i6+ inkl. iOS8 abgenervt.

[...]

Zuvor musste ich schon komplett zurücksetzen und wiederherstellen (8.1) wegen diverser Hänger und Abstürze (insbesondere Musik App war unzuverlässig).

Bist du da inzwischen weitergekommen? Man munkelt ja von Problemen mit dem Flash-Speicher in den grossen Konfigurationen. iOS 8.1.1 soll das Problem angeblich lindern.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bist du da inzwischen weitergekommen? Man munkelt ja von Problemen mit dem Flash-Speicher in den grossen Konfigurationen. iOS 8.1.1 soll das Problem angeblich lindern.

Jein. Die vielen Probleme mit Mobilfunk liegen wohl an T-Mobile, ein Freund hat ähnliche Probleme mit dem 5S und T-Mobile hier in meiner Region. Und mit dem Nokia gabs auch Abbrüche usw.

Aber in der Tat vermute ich einen Fehler in der Hardware, da es in vielen internen Apps wie Mail, Safari oder Rechner ab und zu mal zum Stillstand kommt. Nichts geht mehr, Touchscreen reagiert auf keine Eingabe, nach meist 10 Sekunden geht es dann wieder. Ich konnte aber noch nicht ausmachen, woher dieser ca. 10 sekundige Absturz kommt! Von diesem Problem habe ich nicht nur in den News durch diese koreanische Seite gelesen, imo auch in diversen anderen Foren wird von solch einem Problem berichtet. Bootschleifen habe ich aber nicht, momentan ist mein einziges iPhone Problem die ca. 10 Sekunden langen Gedenkpausen, die sich das iPhone ca. 1x täglich bei Nutzung eines internen/Apple Apps nimmt.

Austausch möchte ich noch nicht, solange es nicht feststeht, dass nicht auch andere 128GB Geräte diese Probleme haben! Sollte sich aber nach dem neuen Update und die nächste Zeit gar nichts tun, muss ein Austauschgerät her, keine Frage. Jedoch frage ich mich, wie ein Update dieses Problem verbessern soll, wenn es ein HW Problem zu sein scheint.

PS: Das Musik App spinnt seit dem 8.1 Update nicht mehr, dort hatte ich seitdem kein einziges Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!