ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Werd jetzt auch mal das iPad updaten... mal sehen wie es läuft..
mein iPad 1 sagt, es gäbe kein Update... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Werd jetzt auch mal das iPad updaten... mal sehen wie es läuft..
mein iPad 1 sagt, es gäbe kein Update... :confused:
die Karten sehen jetzt aus, wie durch die NightVision-Brille eines amerikanischen Helikoperpiloten über dem Irak...
EDIT: obiges gilt nicht für alle Bereiche der Erde...
Man sieht doch beim ersten Anfassen des S3, dass das Tragen in der Hosentasche diesem Gerät früher oder später durch Verwindung den Garaus macht! Wenn man nicht gerade diese 7-Tage-Klos aus dem arabischen Raum trägt, verbietet sich ein Transport in der Hosentasche. Am meisten wundert es mich, dass es die User hier wundert...
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Halte ich eher für ein Gerücht. Eventuell tritt dies bei Testgeräten auf. Genau wie die besseren Displays bei der 2. Charge
wenn es schwarz eloxiert ist, dann ist es Fakt. Das geht immer irgendwann runter. Einzige Lösung wäre eine PVD-Beschichtung, von der hier aber nie die Rede war.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Selten dämlicher Beitrag! :flop:
das gebe ich gerne zurück. Und nun geh brav wieder spielen...
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Naja, da musst du dir aber auch durchlesen, was die Uhr an features hat (irgendein speziellen Oel, welches das Uhrwerk umschliesst und somit Fliehkraeften entgegenwirkt, etc.). Da steckt ne Menge Forschung und Technik in diesem Model.
wieso? Die Idee hatte doch schon Sinn. Die Asiaten haben es dann geklaut...wie immer.
ZitatOriginal geschrieben von LukasSch
Wasn Quatsch. Bitte informiere dich bevor du so braune Soße ablässt.
EDIT: Wahre Worte wieder gelöscht...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich habe zu dieser unsäglichen Geschichte neulich mal gebloggt:
Apple - vom Sympathieträger zum Patenttroll. Geschichte eines Niedergangs
und wenn ich meinen Konsum auf die wichtigen Nachrichten der Erde, auf Wirtschaft und Politik, beschränke und mich nicht um die Seifenopern von Apple und Samsung schere, bleibt am Ende das beste Smartphone der Welt mit der besten Haptik und dem zuverlässigsten Bedienkonzept. Wenn ich die Kaufentscheidungen von den Tätigkeiten der firmeneigenen Rechtsabteilungen abhängig machen würde, hätte ich weniger Zeit, mich zuvor über das Produkt zu informieren, und würde wohl zu oft das falsche Produkt kaufen.
Und dass Japanesen alles und jeden kopieren, sich zudem um alles einen Dreck scheren, sich in alles einmischen und eine Moral an den Tag legen, die zum Kotzen ist, weiss man schon sehr lange.
Gruss,
Jens
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Kannst du noch etwas zur Akkulaufzeit sagen, Jay? Wie ist denn dein Nutzerverhalten so?
ich denke, es hält locker 3-4 Tage durch. Da ich es aber neben dem iPhone benutze und mit dem BB kaum im Internet surfe, sondern es nur für Telefon, SMS und eMail verwende, ist meine Angabe nicht repräsentativ.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Hat das Ding jetzt eigentlich Autofocus oder nicht ? Dieser EOF-Kram sagt mir nix
Nein, die hat keinen Autofokus, sondern eher einen Fixfokus oder sowas. Die Bildqualität ist aber besser als ich so von einem Billig-Blackberry erwartet hätte. Für Schnappschüsse ist es ausreichend. Wenn ich Models fotografieren will, nehme ich die Spiegelreflex für die Fotos und den BlackBerry um sie zu buchen...
Gruß,
Jens