-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Apple arbeitet schon an einer Keynote in der erklärt wird dass ihr das iPhone einfach nur falsch haltet.
es liegt wahrscheinlich am Handschweiß, der bei fettgehamburgerten Amerikanern viel eloxalfreundlichere Eigenschaften hat, als der in diesen Landen übliche, harte, von sturer Arbeit und Starrköpfigkeit scharf und aggressiv gewordene Saft an den Händen der nervösen Besitzer eines iPhone5. Fresst fetter und trinkt gelegentlich ein Glas Aloevera.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Kannst Du eventuell Fotos bereitstellen?
wollte ich gerade schreiben. Ordentliche Fotos (ja, es gibt echte DigiCams mit Makrofunktion) sind das, was die Leser hier sehen wollen.
-
Mensch Leute. Dieser langezogene Tropfen (mal gaaanz langsam Ziehen, bis er reisst...) beim aktualisieren der eMails tröstet doch wohl über fast alle Probleme hinweg...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier ein Bild von iFixit:

Selbes Problem, Ecken der Seite sind empfindlich. Ich tendiere zu Kaltlaminieren 
Sorry, ich glaube kaum, dass das iPhone 5 solche rohen, harten Kanten aufweist. Dieses Foto halte ich für ein Fake, zumal dort scheinbar Frässpuren zu sehen sind. Solche Kanten, die ja fast so scharf wie Grate sind, können keinerlei Farbe oder Beschichtung länger als ein paar Stunden halten.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Absolut.
Wenn man z.B. zum Flughafen will, muss man mit iOS6 jetzt nicht mehr umständlich im Terminal einchecken, sondern wird gleich zum Flieger gebracht.
na denn:

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Apple-Maps Fundstücke: http://theamazingios6maps.tumblr.com
genial! Ich habe mal "Brighton UK" in "Google Maps" und "Apple Karten" aufgerufen....unglaublich. Das kann nicht lange gut gehen.....
Während ich bei PCs im Hinblick auf das neue Win8 dazu tendiere, zu Apple zu wechseln, so geht der Trend bei Smartphones in die andere Richtung.... :mad:
-
ich würde die Aufruhr um die Farbe erst aufkochen, wenn das Gerät flächendeckend verbreitet ist. Bis jetzt ist es Raterei.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ein Case wird das Eloxat aber erst recht abreiben.
Egal! Wer ein Case benutzt, kann ja offenbar auf den Blck auf die Leiste verzichten...
Zudem wird das Eloxat eher durch scharfe Attacken wie Schlüsselbund etc. beschädigt als durch flächige Belastung duch einen Gummirahmen.
-
Völlig normal bei eloxiertem Alu! Wer das voher weiss und es stört, nimmt das weiße Gerät. Bei schwarz dürfte das sehr schnell blanke Stellen geben. Übertrieben finde ich die Ankündigung, Apple damit zu konfrontieren. Beim Autolack käme auch niemand auf die Idee, zumal das iPhone deutlich stärker strapaziert wird. Wenn Apple eine kratzfeste PVD-Beschichtung anbieten würde, könnte ich die Einwände verstehen, aber bei elox. Alu ist die Sache klar...
-
Hallo,
Hat jemand einen guten Tipp bzgl. eines Farb-Laserdruckers für mich? Es sollte ein einfacher Drucker ohne Scanner etc. sein, der durch unkomplizierten Betrieb und leicht verfügbare und günstige Verbrauchsmaterialien glänzt. Der Drucker muss nicht kompakt sein, aber auch keinen Vorrat von 10.000 Blatt A4 behrbergen. Laufen soll der Drucker sowohl unter Vista, XP und Win7.
Danke,
Gruss,
Jens