ZitatOriginal geschrieben von chocobo
Apple produziert wie Rudolf Scharping spricht:
Laaangsaaam!
im Gegensatz zu Scharping hat Apple aber nicht ausschließlich Scheisse produziert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chocobo
Apple produziert wie Rudolf Scharping spricht:
Laaangsaaam!
im Gegensatz zu Scharping hat Apple aber nicht ausschließlich Scheisse produziert...
ich habe eine Geschäftsidee....aber nicht weitersagen...
-> Austausch des schwarzen Rahmens gegen den des weissen iPhone5. Jede Wette, dass das demnächst so abgeht...
Gratulation zu der gelungenen Kartendarstellung! Diese weißen Straßen auf dem schönen hellen Hintergrund haben wirklich was. Vor allem bei Tageslicht ein Vergnügen....
Was für Vollpfosten arbeiten denn dort in der Softwareentwicklung?

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 31509
Häh? Die angegebene Geschwindigkeit ist die maximale. Der Unterschied sollte bekannt sein. Wenn jemand 80 oder 90 auf einer Landstraße fährt, dann sollte man das respektieren - es gibt viele Gründe (Spritsparen, Unsicherheit,...) - Landstraßen sind im vgl zu Autobahnen bedeutend unsicherer aufgrund der wechselnden Gegebenheiten.
Zudem mal überlegt wie hoch der Zeitgewinn auf 5km (Durchschnittsgeschwindigkeit: 90km/h vs 80km/h) ist?
[] 60s
[] 40s
[] 25s
Wow...das brauchen manche um sich reinzusetzen...und dann sind sie noch nicht Mal angeschnallt.
- korrigiert, peinlich im Boden versink...
ja, genau. Alles klar. Du hast Dein Psychogramm gerade selbst geliefert..
nach wie vor: Leute, die langsamer fahren als erlaubt. Und das im Feierabendverkehr...
Könnte ich die weglasern....ich würd´s tun.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
eine e-mail schreiben, dann adresse die falsch ist tippen und dann gibts nen blauen pfeil zum löschen oder um es einem kontakt hinzuzufügen ;).
also, ich habe bei meinem 4S jetzt ein Backup gemacht, über iTunes wiederhergestellt, dann das Backup wieder eingespielt und getestet:
in Mail eine neue Mail schreiben, Fantasiemailadresse eingeben, Feld verlassen, die Fantasiemailadresse anklicken und dann.....wo soll da ein Pfeil erscheinen?
Gruss
Jens
Meine Siri hängt auch. Das habe ich aber nur beim Testen gemerkt und für völlig gleichgültig befunden, da ich die Dienste dieser verwirrten Trulla nicht nutze.
das sieht aus, als wenn die Rahmen als Schüttgut ans Fertigungsband geliefert werden.
mich würde jetzt endlich mal ein SCHARFES Foto dieser bemängelten Stellen interessieren. Das kann doch nicht sein, dass iPhone-Besitzer über keine vernünftige Kamera mehr verfügen.
Gratulation Benz-Driver, der die Tragweite dieser Misere schon ahnte, als er diesen Thread startete...