Beiträge von Jay

Hallo!

ich habe heute den "Amazon Music Importer" ausprobiert. Man kann 250 Lieder kostenlos hochladen und als "Original" wieder herunterladen. Ich habe es mit einigen MP3s probiert, die ich von Internetstreams mitgeschnitten habe. Die Songs hatten Fragmente des vorherigen bzw. nachfolgenden Songs am Anfang/Ende und kamen sauber zurück.
    Nun frage ich mich: selbst für 24,99€ im Jahr (für 250.000 Lieder) erscheint mir der Dienst recht günstig. Wo ist der Sinn für Amazon?

Gruss
    Jens

Update:

ich hatte von Amazon eine d-link IP-Cam, die sich schnell installieren ließ, schnell so konfigurieren ließ, dass ich Mails versenden konnte (was ich nicht wollte) aber leider nicht dazu bewegen ließ, Fotos auf den FTP-Server zu laden (was mein Ziel war). Alle Versuche waren vergebens, weshalb ich die Hotline anrief. Dort sagte man mir, dass es falsch sei, als FTP-Server-Name meine eigene Domain (http://www.meinedomain.de) zu verwenden. Auf meinen Einwand, dass ich mich seit 10 Jahren mit diesem Namen in etlichen FTP-Programmen anmelde und natürlich vollen Zugriff auf den FTP-Server habe, entgegnete man wieder, dass es nicht sein kann. Dass diese Plaume von der d-link Hotline behauptete, dass Dinge nicht sein können, die seit 10 Jahren super funktionieren, brachte mich auf die Palme. Wieder unten angekommen, habe ich die Strato-Hotline angerufen um zu klären, was Sache ist. Dort gab man mir in zweierlei Dingen Recht: 1.) natürlich ist meine Art, mich anzumelden korrekt und zudem die einzig richtige und 2.) der Heinz an der d-link-Hotline sitzt dort wohl nur irrtümlich.

Heute habe ich von meinen PC-Laden im Dorf eine TP-LINK TL-SC3171G mitbekommen und installiert. Unter Verwendung meines Domain-Namens (wie immer) lädt die Kamera nun Bilder auf den FTP-Server, wie gewünscht. Sie erhellt auch bei tiefster Dunkelheit die 3 Meter-Zone, in der der Hund liegt, und alles ist gut. Wenn ich will, kann ich einen Bewegungsalarm einschalten und auch sonst noch alles mögliche konfigurieren. Fazit: ich bin zufrieden.

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    So schnell gebe ich nicht auf :D

das ehrt Dich! In meinem Haushalt gibt es aber leider nur noch iPhone, einen Blackberry und dann kommt der Zeitsprung zu ///T28s und noch tiefer runter zu ///GH172, ///GH198 und Motorola Knochen. Und für 50-70€ nehme ich dann doch lieber eine IP-Cam mit Konfig-Menü.

Hallo!

unser Hund ist angefahren worden (Oberschenkelbruch) und muss nun 6 Wochen ruhen. Er darf zum Pinkeln&Co raus, soll ansonsten aber nur liegen. Laut Tierarzt wäre es am besten, ihn in einen möglichst kleinen Raum zu sperren, oder mit Kindergittern etc. eine kleine Fläche abzuteilen. Da meine Frau und ich immer mal weg müssen (klar, oder?) und von unterwegs wissen wollen, ob die Absperrungen noch korrekt stehen, ob sich der Hund vertüddert hat usw. kam mir die Idee mit de IP-Kamera.
    Sie sollte können:
    Per WLAN alle xx Minuten ein Foto schießen und auf einen FTP-Server (Account vorhanden) hochladen. Das sollte also ein Standalone-Ding sein, welches nur eine Steckdose und WLAN benötigt. Konfiguration über WLAN oder LAN möglich.

Hat jemand genau mit sowas Erfahrungen und einen Kauftipp für mich? Bei den bekannten Elektro-Onlineshops findet man ja so einiges, aber eigene Erfahrungen wären toll.

Danke,
    Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von medox
    Selten so einen dummen Beitrag gelesen.

Das gebe ich gerne zurück! Du kannst nichtmal geschriebene Texte verarbeiten.
    Ich sprach von den Leuten, die das Ding kaufen, obwohl sie genau wissen, dass sie es austauschen werden. Das ist krank.

Und wenn man bei Apple ein Signal setzen will, so kauft man das alte 4S und lässt die Finger von dem schlecht verarbeiteten Ramsch. So wird gekauft, getauscht, getauscht, getauscht..und alle hoffen ein auf Handy, was zumindest bei der Auslieferung mal OK ist. Nach einen halben Jahr ist es dann aber eh ein optisches Wrack. Diesen Optimismus, den man hier bei den Tauschorgien erlebt, wenn man auf ein "gutes" schwarzes hofft, kann man kaum beschreiben.

Ich möchte mal wissen, wie viele User hier diesen Thread gelesen haben BEVOR sie sich dann das iPone gekauft haben, um dann das Gejammere und Getausche zu beginnen. Langsam wird es wirklich albern, zumal inzwischen wirklich jeder mitbekommen haben muss, dass das iPhone5 im Gegensatz zum 4er-Modell nach einem halben Jahr benutzt aussehen wird, wenn man es nicht hässlich verpackt. Das iPhone 6 wird wahrscheinlich 100€ mehr kosten, um den Tauschrausch der paranoiden Käufer zu kompensieren. Dass das Gerät teuer ist und perfekt sein muss, lasse ich als Argument nicht mehr gelten, da 1. nichts perfekt ist und jeder vorher weiß, was es kostet. Man hat den Eindruck, viele kaufen das Gerät voll wissentlich, dass sie es wieder tauschen müssen. Dieses Verhalten ist ja schon pathologisch und zeigt davon dass es bei betroffener Personengruppe klar an echten Problemen mangelt.

Gute Besserung!

langsam wird es echt albern hier. Habt Ihr alle abgekaute Fingernägel, oder was? Fangt an, das schwarze Zeus runterzuknibbeln (Zugfahrt, Besprechung, Arztbesuch...) und freut Euch nach ein paar Tagen über ein edles schwarzes 5er mit schönem Metallrand.
    Dass die schwarzen Phones alle abpellen, ist doch inzwischen Fakt. Findet Euch also damit ab, oder fangt an, zu pimpen...

Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin Habe mal einen schwarzen 5er in die Hand genommen und mal am Rand mit dem Fingernägel einwenig rumgekratzt. Siehe da, das blanke Alu kam sehr schnell zum Vorschein

dann wird bei der nächsten 4-stündigen Warterunde beim Kassenarzt eben nicht Angry Birds gespielt, sondern mit den Fingern der schwarze Rahmen poliert. Dann kehrt das edle Finish wenigstens zurück.

Wer zeigt sein poliertes iPhone 5 als erstes?