-
Zitat
da steht u.a.:
Die obigen Profile sind getestet und funktionsfähig mit iOS 5.1 & iOS 5.1.1 (ZIP-Datei vorher entpacken). Nach wenigen Sekunden sollte das Logo auf dem iPhone erscheinen. Wir empfehlen zur Kontrolle sicherheitshalber die Netzwerkeinstellungen zu kontrollieren: “Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk“. Hier sollten nach der Modifizierung identische Werte stehen wie zuvor.
was für Werte soll ich denn vergleichen? Bei meinem nicht gejailbreakten 4S kann ich da keine Infos finden...
Gruss
Jens
-
Mein Problem ist mit dem Netzbetreiberupdate, welches nach 2 Tagen kam, verschwunden. Das war es offenbar...
-
ist nur ein Spiel....haha.
-
dann war es wohl nur ein gefühltes Jahr... 
Ich versuche, das Ding morgen zu tauschen.
-
Hallo!
ich habe seit 2 Tagen ein nagelneues 4s welches nun zum 3. Mal "kein Netz" anzeigt, wenn ich eine SMS versenden will. Es ist die selbe t-Mobile Karte drin, die in einem anderen 4s ein Jahr lang kein Problem gemacht hat. Software ist aktuell, kein JB.
Kennt das jemand?
Kann ich das Ding direkt irgenwo tauschen?
Gruss
Jay
-
Bei T-mobile ist die BB-Option inklusive und ohne BB-Option ist ein BB totaler Unsinn.
-
Hallo!
Ich will mein 4s für den Waldeinsatz panzern. Hat jemand praktische Erfahrungen mit bestimmten Produkten? Es kann potthässlich sein, aber das 4S soll sich noch ordentlich bedienen lassen. Matschige Finger sollten kein Problem sein.
Danke.
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Eingefahren im wörtlichen Sinne wird ohnehin nicht, so dass der Kilometerstand nicht beeinflust wird.
Mein Händler versicherte mir, das "Einfahren" geschehe auf eigens dafür unterhaltenen Prüfständen im Werk - sogar bei meinem Allerweltsauto mit schmalen 90 PS. Ober das allerdings einer Fahrtstrecke non 1.500 km entspricht, wage ich zu bezweifeln. Das dürfte bei modernen Motoren auch nicht mehr notwendig sein.
Frankie
Die werden im Werk einen Motor anwerfen und durch Diagnosetools testen, ob er richtig montiert wurde. Wenn alle Lampen grün leuchten, kommt er ins Auto. Das ist meine Vermutung.....aber alles andere wäre totaler Quatsch! (ausser, dass er erst im fertigen Auto seine ersten Umdrehungen macht). Von Einfahren kann da wohl eher keine Rede sein....
-
...und wenn man im Store nach "Bluetooth on off" sucht, kommt eine App, die Mist ist. Die macht BT brav an, aber leider nicht mehr aus.
-
nun isses weg, aus dem Store...