-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Das Problem ist halt, wann setzt du es ein? Wenn dich zwei Typen in der Lederjacke anquatschen und nach einer Zigarette fragen?
Richtig! Dann kann man im Allgemeinen schon lossprühen. Der Verlauf nach der Frage nach der Kippe ist zu 99% der Gleiche...
-
in Deutschland sind Pffeffersprays nur für den Einsatz gegen Tiere zugelassen. Also nimmt man sich genau dafür eine Dose mit. Da das Gesetz zum Thema Notwehr sagt, dass jedes zur Verfügung stehende Mittel zur Abwehr einer Gefahr für Leben und Gesundheit genutzt werden darf, sprüht man es dem Angreifer ohne rechtliche Folgen ins Gesicht. Alles klar?
[das war keine Rechtsberatung!]
Gruss
Jay
-
Hallo!
ich habe folgende Situation: ich habe einen Ordner voll MP3s. Diese haben alle nur einen fortlaufenden Dateinamen (01-audio.mp3, 02-audio.mp3 ....) und enthalten keine ID-Tags. Gibt es ein Programm, das ähnlich wie die Soundhound-App die Datei anhört, den Titel bezieht und die MP3-Datei entsprechend abändert?
Danke
Gruss
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Danke 3G-Abschaltung?
Da hab ich einen Tipp für dich: Schalt doch mal alles ab (->Flugmodus), da wirst du staunen, wie lange das iPhone dann durchhält 
Null Ahnung! Egal...Du hast ja eine Steckdose, denke ich mal.
-
Vllt. sollte hier jeder mal dazu schreiben, ob JB oder nicht. Ich bin der Meinung die JB-User sollen ihre Beine mal ruhig halten, denn Apple wird diese Gruppe eher nicht bei Updates berücksichtigen. Für alle anderen gilt: die Standbyzeit ist erheblich gewachsen dank 3G-Abschaltung. Ich, als Normalnutzer kann lässig 4 Tage mit dem Ding hantieren. Derjenige, der nicht mal einen Tag schafft, kann sich auch vor seinen PC setzen und krank feiern, denn arbeiten wird der dann wohl nicht...
-
Mein neuer Rekord dank 5.1! Ich habe 3D dauerhaft aus, vermisse nichts und das iPhone hält durch wie nie. Dazu muss ich allerdings sagen, dass kaum Zellenwechsel stattgefunden haben, weil ich krank zu Haue war und nur hin und wieder beim Arzt/usw. Trotzdem eine extreme Verbesserung...

Gruss
Jay
-
...und SIRI geht ohne 3G....komisch, war diese Zicke sonst angeblich doch nur mit einer echten Highspeedleitung zufrieden...
-
ich habe jetzt nach dem Update kaum noch Leute, denen ich eine iMessage schreiben kann. Müssen die alle neu das iMessage bestätigen?
-
Akku hält deutlich länger durch 3G-Abschaltung. War aber eh klar...
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Hat jemand das Update schon mit dem Iphone 3 GS gemacht?
Läuft es flüssig?
Lothar
kein Problem. Es dauerte halt nur deutlich länger als beim 4S...