Beiträge von Jay

3G wird nach jedem Neustart/Reboot oder nach aus/einschalten wieder automatisch aktiviert. Das hätte man besser dauerhaft einstellen können...

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich hab iOS 5.1 schon drauf und 3G lässt sich deaktivieren mit der neuen FW beim 4S.

Good News! :top:

...und ich bin fest davon überzeugt, dass Microsoft mit aller Macht versuchen will, die Leute in die Arme von Apple zu treiben. Wenn die da so weitermachen (erst Office 2007 - alles ist neu - der User beschäftigt sich nur noch mit dem Suchen von Menüpunkten), dann WinMobile 7 und jetzt das....

Ich sehe mich schon die alten Windows7-Versionen aufbrauchen und dann weg von MS...

Gruss
    Jens

Meine Einstellungen:

Android 2.3.4
    Kernel 2.6.32.9
    Build 4.0.2.A.0.62

Einstellungen:

Bravia an
    Helligkeit ~ 60%
    Auto Drehen an
    Animationen alle
    Timeout 1 min
    Design onyx

also so gut wie identisch. Ist es bei Dir wirklich so dass das Gerät nicht dimmt.

Bitte mal testen. Gerät auf Tisch legen, mit Schreibtischlampe Display anstrahlen. Das Handy mit den Händen abschirmen und beobachten, wie es runterdimmt. Das muss doch bei allen Geräten gleich sein....!

Und jetzt spricht auch der Support in Rätseln....:

///danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.
    Wurde die Software Ihrerseits denn nur upgedatet oder haben Sie, wie in meiner E-Mail beschrieben, eine Softwarereparatur durchgeführt?///

wie soll ich das denn machen? Das Gerät bzw. die Desktopsoftware von SE kennt nur Update. Von Reparatur der Software steht da nichts. Hat einer einen Idee?

gerade gefunden. Da gibt es das Thema auch: http://www.android-hilfe.de/so…824-display-flackert.html

Gruss
    Jay

Zitat

Original geschrieben von platte
    Hallo Jay,
    ist bei mir genau so. Total beschissen. Man kann das nur umgehen, wenn man das Display auf 100 % stellt. Dann flackert es wenigstens nicht beim runterregeln. Das ist weder bei meinem Xcover noch bei meinem Defy+ so. Geht so gar nicht. Zumal ich das Display immer etwas heller hätte, als das Active meint, dass es hell genug für mich ist. :flop:

ja, das ist Mist, wenn das Handy entscheidet, ob es mir hell genug ist. Wäre ich innerhalb der ersten 2 Wochen nach dem Kauf, wäre es schon wieder weg. Insgesamt bin ich zufrieden, aber solch simple Sachen dürfen nicht sein.

Der Support auf das Thema angesprochen meint:

//Guten Tag, Herr Xxxxx,
    danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.
    Aufgrund Ihrer Beschreibung gehen wir von einem Defekt Ihrer Gerätesoftware aus.
    Um diesen zu beheben, sollten Sie ein Softwareupdate Ihres Sony Ericsson Mobiltelefons durchführen.
    Das Gerät muss hierfür nicht eingeschaltet werden.
    blablabla......//

Also auch keine Ahnung...

Aber wenigstens scheint es normal zu sein.

Gruss
    Jay

Hallo!

mein Firefox hat eine Macke: wenn ich das Programm starte, kann ich die ersten Minuten keine Eingaben in der Adresszeile machen oder z.B. diesen Beitrag schreiben. Während dieses Problem besteht, sind die Menüpunkte oben in der Leiste hell umrandet....Erst wenn die wieder scharf und schmal sichtbar sind, ist alles normal. Firefox-Deinstallation und anschließende Neuinstallation waren erfolglos.

Kennt das jemand?

Danke,

Gruss
    Jay

Zitat

Original geschrieben von CDregal
    Moin Jay,

mein Display regelt sich nicht in der Helligkeit und flackert auch nicht, vielleicht ist das bei Dir ein Defekt ?

:)

Das Display reguliert definitiv die Helligkeit runter, wobei es dann in Stufen flackert. Das kann man leicht testen, wenn man das Telefon auf den Schreibtisch vor sich legt und das Display abdeckt. Das ist eine völlig beschissene Funktion, die ich nicht gebrauchen, aber auch nicht deaktivieren kann.

Gruss
    Jay

ich habe mir ein anderes Tool besorgt (ExDialer). Damit ist das Sortierproblem gelöst.

Noch eine Frage: das Display geht mir auf den Sender, weil es permanent versucht, die Helligkeit automatisch anzupassen. Das ist ja lieb gemeint, sorgt aber dafür, dass der Bildschirm ständig "flackert". Kann man die automatische Helligkeitsregelung deaktivieren? Ich habe nichts gefunden.

Gruss
    Jay