-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Danke für den Tipp
Kann man den zeit Intervall einstellen?
Wir ziehen um und 1. geht's um die Katze und 2. aber auch zur allgemeinen Überwachung, da Vorfall in der alten Wohnung.
ja sicher. Jedes beliebige Intervall kann eingestellt werden.
-
ich habe die hier im Einsatz: http://www.amazon.de/gp/produc…4817&ref_=sr_1_11&sr=8-11
Im Gegensatz zu allen anderen IP-Cams, die ich hatte, macht diese hier genau was sie soll: jede Minute ein Bild auf den FTP-Server laden und zusätzlich einen definierten Teilbereich des Bildes überwachen und bei Aktivität ein Video auf den FTP-Server laden sowie 8 Bilder an meine eMail-Adresse versenden. Das klappt total zuverlässig. Auch nach Stromunterbrechung. Sehr gute Software auf deutsch, Support, den man nicht braucht ist auf deutsch. Die gesamte Konfiguration klappte auf Anhieb. Ohne Handbucheinsatz machte die Kamera nach 30 Minuten, was ich wollte. Wer will, kann auch den Service von Instar nutzen und Livebilder aufs Handy bringen. Ich habe aber nur meine eigene Infrastruktur genutzt.
Das ist kein Vergleich zu dem Schrott, den D-Link vertreibt. D-Link empfehle ich bei der Gelegenheit ausdrücklich NICHT. Alles, was ich von denen je hatte, war Elektronikmüll.
Gruss
Jay
-
Danke, ich fummle mich mal durch das Programm.
Gruss
Jay
-
-
Hallo!
ich suche eine Möglichkeit, eine SMS an eine feste Nummer mit einem festen Text mit einem Klick abzusenden. Also eine Schaltfläche, die ich mit SMS-Empfänger und entsprechende SMS-Text belegen kann. Am besten noch, wenn ich diese Schaltfläche auf dem Homescreen platzieren könnte.
Es geht hier um Fernwartung per SMS-Befehlen.
Danke,
Gruss
Jay
-
Islam. Ein noch negativer belastetes Wort gibt es gar nicht. Jede Nachricht, in der dieses Wort vorkommt, ist eine schlechte.
Bevor gemotzt wird: Es ging um das WORT! Die Religion an sich ist mir gleichgültig.
-
ich rufe da wohl mal an....
-
wenn ich ohnehin schon Spotify-Premiumkunde bin, muss ich dann für das Streaming über T-Mobile zusätzlich noch 9,95€ bezahlen? Es sieht auf der Webseite der Telekom so aus, als sei durch das Buchen der Streaming-Option gleich Spotify Premium enthalten ?!
-
ich würde mit einem Storno rechnen aus fadenscheinigen Gründen, wie z.B.: "Wir haben leider nicht die bestellte Menge erhalten.", oder "Teile der Lieferung waren defekt und können nicht ausgeliefert werden." ....
Kann aber auch sein, dass das Schnäppchen übergeben wird.
-
das bedeutet im Umkehrschluss, dass diese vielen Leute nicht gekommen wären, wenn Rot/Grün oder Rot die Regierung gestellt hätte. Das merke ich mir mal und wähle demnächst Grün...