nochmal für Deppen: wie kann ich auf 406 updaten, wenn ich 405 drauf habe?
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal für Deppen: wie kann ich auf 406 updaten, wenn ich 405 drauf habe?
Gruss
Jens
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Und wieso kein Werbeblocker wie von mir vermutet?
weil ich die Werbung bei ihm sehe und der Hintergrung grün ist, wie in Deinem 2. Screenshot.
OK, dann kann ich jetzt nur vermuten, dass mein Bekannter vorher unter XP nicht die native Auflösung des Monitors eingestellt hatte und somit diesen Effekt viel abgeschwächter erlebt hatte. Unter Win7 mit aktueller Grafikkarte wird ja gleich die native Auflösung eingestellt...
wie ich es eben auf dem ipad gesehen habe, sieht es bei ihm aus wie auf dem unteren Bild. Nun habe ich leider keine Ahnung, was er voher mit dem alten PC gesehen hat. Kann es also normal sein, dass sich gmx.de bei 1900 Pixel Breite ins linke Drittel quetscht? Ich kann es leider derzeit nur am ipad begutachten...
ich habe ihm eben per Teamviewer Firefox neu installiert. Ohne irgendwelche Addins..... Ist standardmässig ein Werbeblocker aktiv?
Hallo!
ich habe ein komisches Problem, bzw. es hat jemand, dem ich den PC beschafft habe. Er bemängelt, dass auf seinem Monitor mit ca. 1900 Pixel Breite z.B. Facebook oder Gmx.de nur in der linken Hälfte angezeigt wird. Rechts bleibt die Fläche ungenutzt. Er hatte den Monitor schon vor dem neuen PC und sagt, dass es unter XP mit dem Monitor anders war. Die Fläche sei vorher voll bzw. zu einem grösseren Teil genutzt worden. Dieses Forum wird richtig bei ihm angezeigt, nämlich über die volle Breite.
Was soll ich ihm als Lösung vorschlagen?
Danke,
Gruss
Jens
Mein Fazit zu Siri: es ist ein Marketinggag, der zeigt, wo der Trend mal hingehen wird. Im ruhigen Büro kann man mit Siri mal ein paar Kollegen beeindrucken und Spaß haben. Im täglichen Alltag ist die Funktion Quatsch, da sie viel zu oft nicht funktioniert oder ich mit wenigen Aktionen auf dem Screen eine bessere Information erhalte.
Weiter üben.....
Gruss
Jens
OK, jetzt geht es....
Danke.
Gruss
Jay
Hallo!
Ich habe hier ein iPad I und ein iPhone 4s. Beide betrtreibe ich öfters im Wohnzimmer am WLAN-Accesspoint. Das iPhone ist immer sofort im Netz...nie Probleme. Beim iPad jedoch braucht es öfters einen Reboot, damit es sich einbucht. Da auf beiden Firmware 5.01 installiert ist und diese Geräte seelenverwandt sind, kapiere ich die unterschiedliche Reaktion auf mein WLAN nicht.
Hat jemand einen Tipp, wo ich zu suchen anfangen soll?
Danke,
Gruß,
Jay
ZitatOriginal geschrieben von BestCeller
handy hat neugestartet und wurde heiß, aufeinmal roch es verbrannt. wollte sim karte rausnehmen, aber die hatte aufeinmal nen loch....
ja ja..... :p