-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Praktische Sache, hab ich mir auch gleich mal installiert!
Ist die Animation beim Öffnen der Toggle bei dir auch ein bischen "abgehackt"?
äh....doofe Frage: wie bekomme ich das ohne iTunes auf das iPhone. Oder anders: wie bekomme ich es in iTunes? Ich habe kein Jailbreak.
Danke
Gruss
Jay
-
Koss Porta Pro!. Das Kultding aus den 80ern....Top-Bass und sehr guter Klang. Fernbedienung ist natürlich nicht.
Gruss
Jay
-
vllt. mal eine Umfrage erstellen, aus der man Zusammenhänge in Bezug auf Ausdauer/Netzbetreiber/etc. ermitteln kann?
Ich würde es machen, habe aber keine Ahnung wie das geht (wenn es geht).
Gruss
Jay
-
Wenn Apple nicht die Möglichkeit nachreicht, das 3G abzuschalten, schaufeln die sich ihr eigenes Grab.... Völlig inakzeptabel, diesen Modus dem Nutzer aufzuzwingen.
-
was für Vollidioten bei T-Mobile....Vertragsverlängerung wieder storniert, jetzt steht da: Laufzeit bis: 02.03.2014..... :flop: Die sind so dämlich, dass es weh tut und Geld kostet, wenn man nicht aufpasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Hast Du schriftlich widerrufen?
Habe gestern ne Mail geschickt und heute zur Sicherheit nochmal angerufen, erst war die Aussage, dass alle 16 GB in weiss bei Timo Beil versendet wurden und ich es wohl doch zurück zur Post bringen müsste, dann hat die gute Frau noch einmal nachgeschaut, da hieß es dann, dass dem noch nicht so ist.
Aber der Vorteil von meinem zusätzlichen Anruf war, dass die Frau sich gekümmert hat und der Abteilung eine Mail schicken will, dass die mein iPhone nicht versenden, was mir dann die Rennerei zur Post erspart.
ja, per eMail und eben nochmals telefonisch, um sicher zu gehen, dass die mir nicht dieses neue Glastelefon, was eletr. Strom in Wärme umwandelt, zukommen lassen...
. Ich hoffe nur, die haben mein Anliegen kapiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ah ok, ich denke da wirst du dich dann noch ein Weilchen gedulden müssen, würde ich mal sagen ...
Ich habe gerade die Vertragsverlängerung wiederrufen. Nicht nur wegen der langen Lieferdauer sondern in erster Linie, um die emotionale Seite mal wieder in den Hintergrund treten zu lassen und um etwas Sachlichkeit in mein Handeln zu bringen. Das iPhone 4s ist kein Überflieger, für den man Verträge abschließen müsste. Es ist ein nettes Mobiltelefon mit offensichtlichen Anfangsproblemen. Ich bleibe bis zum Erreichen des regulären Endes meiner Vertragslaufzeit im März 2012 bei meinem iPhone 3gs.
Gruss
Jay
-
-
T-Mobile: Seit einer Woche ist der Status unverändert "in Bearbeitung". Jetzt kommt meine Geduld so langsam an ihre Grenze... :mad:
-
die nicht vorhandene Möglichkeit, 3G abzuschalten, wird wohl beim 4s die Hauptursache für den Stromverbrauch sein....ist doch logisch.