-
Habe ich Euch schon erzählt, dass heute garniemand sein iPhone 4s bekommt? (es sei denn ein Nachbar hat es seit gestern hinterm Sofa liegen). Entspannung ist also angesagt. Übrigens ist von meinem seit einer Woche ausser "in Bearbeitung" nichts zu lesen....T-Mobile sind eben Penner.
Gruss
Jay
-
T-Mobile: wen das Kundencenter mal nicht defekt ist, steht dort "in Bearbeitung"....seit 4 Tagen.
-
Re: iOS 5 auf iPod touch 4G
Zitat
Original geschrieben von matze170288
Guten Morgen,
2 kurze Fragen. Sorry, weiß auch, dass ich mit meinem Anliegen hier nicht zu 100% richtig bin:
- War es bei euch auch so, dass nach dem Update die E-Mails im Posteingang verschwunden waren?
- Ist dies bei einem iPhone ggf. auch mit den SMS so?
- Wie sieht der Homescreen auf der 2. Seite bei einem iPod touch nach dem dem Update aus. Ich meine welche Apps sind dort in welcher Reihenfolge und welche Apps sind im Ordner Dienstprogramme?
Ich danke euch im Vorfeld vielmals 
Alles anzeigen
bei mir 3GS -> iOS5:
- Emails waren weg
- SMS waren da
- Apps erst nicht alle da, dann gingen nicht alle, danach waren alle da, aber halbwegs durcheinander.
Gruss
Jay
-
Bestätige: iOS5 auf 3GS läuft einwandfrei. Ich konnte nichts negatives feststellen.
Gruss
Jay
-
einzig intelligente Lösung von Apple wäre eine Lookup-Funktion, bei der 3G nur dann tatsächlich aktiviert wird, wenn eine schnelle Datenübertragung vonnöten ist....wie eine Zylinderabschaltung beim V8.... :gpaul:
-
ich weiß garnicht wo Ihr t_mob-Kunden da nachschaut. Im Kundencenter unter Lieferstatus kommt nur "Technischer Fehler! bla bla..."
-
ich habe nur das Gefühl, dass mein 3GS schon beim Rumliegen auf dem Schreibtisch akkumäßig leergesaugt wird. Kein WLAN, kein 3G, kein BT, keine Ortungsdienste...
-
beim 3GS geht es ja auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz2004
Auf der Apple Website steht:
"Talk time: Up to 8 hours on 3G, up to 14 hours on 2G (GSM)"
Dann müsste es sich eigentlich auf GSM umschalten lassen.
http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
Nö, die gehen einfach davon aus, dass 3G nicht überall zur Verfügung steht.
Den Punkt entfallen zu lassen, ist allerdings ein Hammer. Das 3G war ja nun mal der Stromkiller Nummer 1...
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Nur eine Idee: sind die Termine vielleicht im lokalen Kalender UND im iCloud-Kalender und es werden beide angezeigt? Guck das doch mal unter Einstellungen > Mail / Kalender (oder so ähnlich).
ich habe iCloud wieder deaktiviert, aber ich habe trotzdem Doppelte. Ich mag garnicht das iPhone mit iTunes verbinden, da ich Schiss habe, dass er mir die Duplikate gleich in Outlook reinknallt.
EDIT....: aus mir unbekanntem Grund ist alles wieder OK.....*puh*