Hallo!
Ich habe etwas mit Cloud experimentiert und habe nun alle Termine im iPhone-Kalender doppelt. Was tun, um da wieder Ordnung rein zu bekommen?
Danke
Gruss
Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe etwas mit Cloud experimentiert und habe nun alle Termine im iPhone-Kalender doppelt. Was tun, um da wieder Ordnung rein zu bekommen?
Danke
Gruss
Jay
mein iPhone 3GS ist nach dem (holprigen) Update auf 5 nur zur Hälfte wieder hergestellt. Es fehlen viele Apps. Wie kann ich gezielt ein älteres Backup zurückspielen? Viele der Apps, die nun wieder auf dem iPhone sind, starten kurz und sind dann weg. Damit hat Apple die größte Scheisse in ihrer Geschichte verbockt. Mein iPhone ist praktisch unbenutzbar geworden.
nix geht! Wo kann man das heruntergeladene aber nicht installierte Update auf Version 5 löschen?
schon jemand ein 3GS upgedatet?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Kamera scheint ja wirklich ganz ordentlich zu sein. Hier zwei Bilder in Original-Aufloesung (und nicht von Apple ;)): http://www.dr-spehr.de/2011/10…hone-4s-in-originalgrose/
das ist allerdings tatsächlich beeindruckend! Das Teil ersetzt inzwischen für 99% der DigiCamUser die Immerdabei-Kamera.
Gruss
Jay
Bitte keinen Suizid, wenn Eure 4s zum Wochenende nicht ankommen! Wenn es allerdings Mittwoch nächster Woche noch nicht da ist....macht´s gut!
ZitatOriginal geschrieben von goalie75
beim blackberry heisst das galube ich berrybuzz oder so, gibts das acuh für das iphone4???
gruß goalie75
...das ist eben der Unterschied zwischen Tool und Toy.... Apple scheint etwas gegen sinnvolle Funktionen zu haben, oder warum sind solche Apps (wie auch Blacklist etc...) nicht im Apfelladen zu finden? Das ist das Einzige, was mir bei Apple auf den Sack geht.
Gruss
Jay
Ich kaufe gelegentlich HighEnd-Qualitätsprodukte. Dass diese dann auch oft als Luxusprodukte bezeichnet werden, missfällt mir total. Was will man machen..... :cool:
...bei mir auch seit Stunden. T-Mobile mit iPhone...keine Telefonate möglich. Meine zweite Karte (Multisim) geht ohne Probleme. In der Firma waren 80% der T-Mobile Geräte betroffen....
...seltsame Sache.
Gruss
Jay
ich habe das Rescue Tool im Auto liegen....nun kann es passieren, dass ich den ersten mit Reifenpanne, den ich treffe, die Scheibe einschlage und rauschneide... ![]()