Danke Euch für die Tipps! Das Neoi scheint echt ein Winzling zu sein. Ich habe mir (aufgrund des geringen Preises) aber nochmal ein Panasonic GD55 bestellt. Das ist zum Telefonieren super...und nur das soll es auch.
Gruss
Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Euch für die Tipps! Das Neoi scheint echt ein Winzling zu sein. Ich habe mir (aufgrund des geringen Preises) aber nochmal ein Panasonic GD55 bestellt. Das ist zum Telefonieren super...und nur das soll es auch.
Gruss
Jay
Alter Thread....egal...
ich suche ein absolutes Miniaturhandy. Ich hatte mal sowas aus Japan/China...Hat jemand einen Shop/Bezugsquelle für die absoluten Minis unter den Handys. Ein Uhrenhandy suche ich nicht!
Danke
Gruss
Jay
Gibt es neben den 250.000 Kinderapps jetzt endlich mal eine App, um Anrufe zu filtern/blocken? Und das auch noch für ein ungejailbreaktes 3GS....
Danke
Gruss
Jay
zu viel Religion behindert den Denkapparat für wirklich wichtige Dinge (gilt für ALLE Glaubensrichtungen)...
- Rauchen
- Sky
- Handyrechnungen...
es fehlen noch in der Aufzählung:
- 7 Kinder
- Rate für neue Playstation und iPad
- Unterhalt für 2 weitere Kinder
- 20 Tagessätze für letzte Körperverletzung
...
Ich halte den Öffnungsthread wieder mal für ein Experiment eines Psychologiestudenten...
In den 80ern wurde Jet geflogen, was das Zeug hielt. Tiefflug, Überschallknall und gelegentlich eine Ansammlung von Starfighter-Fragmenten in der Nachbarschaft... Für Jet-Freaks eine geile Zeit...
Ortungsdienste abschalten reicht doch für eine Positionsspeicherung, oder nicht? Die Ortung über die Sendemasten ist mir hier auf dem Lande Wurst. Da liegt mein geschätzter Standort oft innerhalb einer Zone mit 15km Durchmesser....
Gruss
Jay
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Sollte nicht allzugroß sein, dafür wirklich scharf, gern auch ungenießbar Scharf.
Hintergrund ist der, das er immer angibt wie Scharf er doch essen kann und das ihn absolut nichts stört und ich ihm doch gern mal seine grenzen aufzeigen würde
Hat jemand einen Tipp?
Wie gesagt, "probierflasche" reicht, soll nur als Extra zum eigentlichen geschenkt überreicht werden und sich daher auch im preislichen rahmen bleiben.
"Vicious Vampire"l ... und der Herr ist still....jede Wette.
Ich liebe Crazy Jerry Brain Damage. Die ist richtig schön scharf und schmeckt sehr lecker. Die Soße ist natürlich nur zum Würzen gedacht. Wer sich die über die Pizza schüttet, inhaliert auch Pfefferspray gegen Asthma....
Gruss
Jay
Die Entwicklungen dauern halt so lange, das war bei Tornado und Phanton nicht anders. dafür ist der Phantom jetzt 50 Jahre alt und ausgereift. Leider wird er nur noch max. 2 Jahre fliegen. Wir in D sind eh die letzten Phantomnutzer. In den USA benutzt man die alten Rhinos nur noch als Drohnen, um zu testen oder um sie abzuschießen.
Der deutsche Tornado ist ein bewährter Jet, aber eben hauptsächlich als Aufklärungsvariante. Die Jets sind so stark spezialisiert, dass man nicht einfach an jede Maschine Bomben und Raketen hängen kann und man schickt sie los. Dazu kommt der spezielle Ausbildungsstand der Piloten. Die Briten setzen ihre Tornados anders ein, und konnten das ja auch öfters live testen. Die sind den deutschen Streitkräften zig Jahre voraus. Ein Glück, denn Kriegerfahrung ist ja nichts, was man unbedingt gerne machen muss...