Danke für Deine Antwort. Das klingt ja schon mal positiv. Ich überlege noch, auf das X10 mini zu warten, da es hosentaschentauglicher scheint, aber.....grübel.
Ansonsten bist Du mit dem Vivaz zufrieden? Haptik OK, kein Knarzen?
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Deine Antwort. Das klingt ja schon mal positiv. Ich überlege noch, auf das X10 mini zu warten, da es hosentaschentauglicher scheint, aber.....grübel.
Ansonsten bist Du mit dem Vivaz zufrieden? Haptik OK, kein Knarzen?
Gruss
Jens
Hallo!
mich interessiert das Vivaz, welches ich günstig als T-Mobile Version bekommen könnte. Ich selber benutze T-Mobile, was für mich dann kein Problem darstellen würde. Jedoch möchte ich das Vivaz auch mit einer US-Prepaidkarte betreiben und drüben per WLAN E-Mails abrufen und im WWW surfen. Ist also der e-Mail Client im Vivaz für alle Seiten offen und macht das Gerät in der T-Mobile Version Zicken mit der US-Karte? SIM/Netlock hat es nicht.
Danke
Gruss
Jens
...wenigstens erinnert sich jetzt noch jeder gerne an die belgische Schmusenummer, während der Balkan-Freak "singt"...... Wenn meine Ohren ko***n könnten, würden sie es wohl gerade tun.... ![]()
Gruss
Jens
komisch, meine Arbeitskollegin hat es per O2-Vertragsverlängerung bekommen. Sie rennt mit dem Vivaz schon 3 Wochen rum....
EDIT: .....äh sorry, sie hat das Vivaz-Nicht- Pro...
Gruss
Jens
Moin!
hat jemand einen Tipp, welche amerikanische Prepaidkarte für mich hier in Deutschland einfach zu beschaffen ist, und keine Probleme mit Aufladen, Benutzen etc. in den USA macht? Ich würde gerne die Karte im Urlaub in den USA benutzen, um diverse Telefonate innerhalb der USA zu tätigen.
Danke.
Gruss
Jens
ZitatAllerdings kann der TE, wenn es ihn so ärgert, einfach weniger Wettervorhersagen gucken und mehr mit dem Hund gassi gehen, vielleicht ist das genauer *SCNR*
ungenauer jedenfalls nicht.... :p
....naja, vllt. um zu wissen, warum das Wetter so oder so war...
Aber um zu wissen, wie das Wetter morgen wird (von Übermorgen... will ich garnicht reden) benötige ich die Meteo"experten" sicher nicht. Um eine Wettervorhersage zu erhalten, die einer über die Medien verbreiteten von der Sicherheit ähnlich ist, kann ich auch aus den Hinterlassenschaften meines Hundes am Wegesrand lesen...
Wozu haben die Meteos Rechenzentren groß wie Turnhallen, Satelliten und jeglichen SchnickSchnack, wenn sie heute nicht wissen, wie das Wetter morgen ist. Jedenfalls hat das heutige Wetter nicht ansatzweise was mit dem zu tun, was ich im Internet zuvor gelesen, im Radio gehört und im TV gesehen habe. 22°C und Sonne unterscheiden sich doch leicht von 12°C und Wolkendecke. Ich rede hierbei von Norddeutschland.
Ich warte nur darauf, auf einer Party oder Feier mal einen Meteo-Experten zu treffen und ihn über seine tägliche Arbeit auszufragen. Es muss ja frustrierend sein, täglich Dinge zu verbreiten, die nicht ansatzweise stimmen und nicht genauer von der Vorhersagepräzision sind, als die Wettervorhersagen im letzten deutschen Kaiserreich...und das bei dem Fortschritt.
nachdenkliche Grüße...
Gruss
Jens
ging leider auch nicht. Habe jetzt Firmware gedowngraded und wieder up. Nun scheint es erstmal zu laufen.
Gruss
Jens
Hallo!
seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Anzeige der Nachrichtenliste. Wenn eine neue Mail eintrifft, gehe ich in die Nachrichtenliste und sehe sowas hier, alles verbogen und verschoben:
gehe ich auf die neue Mail und anschließend wieder in die Übersicht, sieht die Liste ganz anders aus:
So ist es z.B. schon vorgekommen, dass ich Mail xxx gelöscht hatte, aber Mail zzz verschwunden war.
Ich hatte erste einen Skin in Verdacht, aber das tritt nun auch beim originalen T-Mobile Skin auf. Resets habe ich etliche gemacht...
Kennt jemand das Problem oder/und seine Lösung?
Danke
Gruss
Jens
Nachdem ich auf das Fadenkreuz in der Kamera gewartet habe, ging es.
Danke
Gruss
Jens