Beiträge von Jay

Mein Fazit nach einigen Monaten mit dem BB9700: ein fast perfektes Gerät, top verarbeitet, schnell, zuverlässig...aber eine beschissene Tastatur. Die sieht zwar edel aus, aber die des Curve 8310 ist erheblich besser, schneller und zuverlässiger zu bedienen.

Gruss
    Jens

Hallo!

...das scheint nicht zu funktionieren. Ich habe diese Option bei der Kamera aktiviert, Google Maps zeigt meine aktuelle Position, aber das Foto enthält keine GPS-Daten. Ist das zu viel verlangt, dass es funktioniert, wenn es schon angeboten wird?

Seltsam auch, dass im Startbildschirm nicht angezeigt wird, dass GPS aktiv ist. Das fände ich schon wichtig...

Danke
    Gruss
    Jens

Hoho...der Thread ist ja uralt....aber egal:

ich wüsste gerne, ob ich es so richtig gemacht habe, indem ich die Adern samt Isolierung in die Leiste gepresst habe.....oder hätte ich die vorher abisolieren müssen?

Danke
    Gruss
    Jens

Wieder eine Bestätigung: Wettervorhersagen(versuche ) von mehr als 3 Tagen sind unseriös. Die Wetterfuzzis haben Rechenzentren groß wie Turnhallen, Satelliten, 50 Semester studiert, ein perfektes Kommunikationsnetz, alles an Technik was man sich vorstellen kann aber....

....der Wetterbericht war vor 30 Jahren auch nicht weniger präzise. Es wird den Meteolügnern erheblich zu viel Bedeutung beigemessen.

Ach ja: hier weht ein laues Lüftchen und es fallen ein paar Schneeflöckchen. Und das Einkaufen ist entspannt, weil die Leute ja gestern schon gehamstert haben und nun mit ihren Liebsten im Bunker oder Panikroom hocken und auf die Entwarnung von RTL warten.... :gpaul:

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von marck ..aber kannst du noch was zu yellix sagen?

Ich kann was dazu sagen. Das Tool ist Scheisse, weil es nicht funktioniert. Dafür hat die Betreiberfirma nach dem Herunterladen Deine Handynummer, die sich sicher auch für irgendwas verwenden lässt.

Ach ja: mein BB ist ein 9700. Evtl. geht es bei Nokia, kann ich aber nicht testen....jedenfalls nicht in diesem Leben :p

Gruss
    Jens

Re: An die Bold 9700 Nutzer

Zitat

Original geschrieben von chris07_07
    Wäre schön wenn Ihr mir Input geben könntet:

1.) Da es anscheinend Verarbeitungsmängel gibt. Die, die mit der Verarbeitung zufrieden sind, wo habt Ihr bestellt/gekauft?

Keine Mängel, top verarbeitet...mein 9700 ist ein edler Handschmeichler. Mein Gerät kam per Post von T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von chris07_07 2.) Wieviel Tage würde der Akku im normalen Gebrauch halten...habe hier schon rausgelesen, das Poweruser 2-3 Tage mit dem Akku zurecht kommen. Wie schätzt Ihr den Akku bei täglichen 20-30 Minuten Telefon/ 3-4 SMS und 2-3 Email checken (also kein Push-Dienst) ein?

die allererste Akkuladung hat schon 3,5 Tage gehalten....bei ziemlich viel Spielerei, G3 immer an, BT aus, kein GPS.

Gruss
    Jens