Beiträge von Jay

Hallo!

wer kann einen Anrufblocker empfehlen, der folgendes kann:

- läuft auf 9700 ohne Akku gelegentlich ziehen zu müssen
    - blockt unbekannte Anrufer/unterdrückte Nr. !!! ("Call Blocker Professional" soll es können, kann es aber nicht!)
    - Black-List: blockt Anrufer aus einer schwarzen Liste
    - White-List wäre gut aber nicht Bedingung
    - wenn gut und zuverlässig, darf es natürlich was kosten

Danke,
    Gruss
    Jens

Ist Euer 9700-Display ebenso druckempfindlich wie meines? Ich brauche bei meinem BB nur rechts oder links neben dem Display leicht auf den Rand drücken (eigentlich fast nur berühren) und es sind diese typischen Druckstellen sichtbar. Schön, dass sie nicht bleiben.... ;-)
    Die sonstige Verarbeitung ist top.

Gruss
    Jens

Hallo!

ich möchte Win7 auf meinem Netbook installieren. Alle Anleitungen im Web gehen davon aus, dass mir einer eine Win7-ISO in den Briefkasten geworfen hat. Hat aber leider niemand....stattdessen eine Win7-Prof-DVD. Wie bekomme ich jetzt aus den Daten dieser CD eine ISO-Datei, die man ja für das Booten vom USB-Stick benötigt?

Danke
    Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Dennoch würden mich mal die negativen Nebenwirkungen des Impfstoffs interessieren

Eine seriöse Aussage wäre wohl in etwa: alles möglich, von einem kleinen juckenden Punkt, der nach einer Stunde verschwindet bis zu Tod durch einen anaphylaktischen Schock oder sonstige Körperreaktionen gegen den Impfstoff.

1000 Experten = 1000 Meinungen

Gruss
    Jens

Ich habe mal gelesen, dass ein Täter, der mit einem Luftgewehr aus seiner Wohnung auf seine Mitmenschen schoss, überführt werden konnte, weil man am Tatort Hülsen der verwendeten Munition fand. Dass noch erwähnt wurde, dass in seiner Wohnung noch hunderte Schuss Munition gefunden wurden, ist eh klar. Eine Dose Diabolos enthält 500 Kugeln...

Gehört sowas auch hier rein?

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    OK. Dann kannst du nur noch die Auflösung erhöhen ;)

Die ergibt sich ja schon vom TFT automatisch...

Das ist ja wohl der erste fette Bug in Win7, dass ich die Icons auf Mikrogröße verkleinern kann und die zugehörige Schrift bleibt riesig wie bei einem Renter-PC...... :flop:

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    @ Jay: Start-->Anzeige eingeben, auf Anzeige klicken, links Benutzerdefinierte Größe (DPI) angeben. Geht das nicht?

Nein, 100% sind mir noch zu groß und darunter komme ich nicht.

Wer weiss es?

Gruss
    Jens