Beiträge von Jay

Hat jemand eine Idee, wie und wo ich unter Win7 die Schriftart und Größe unter den Icons und im gesamte System ändern kann. Die Einstellung unter "benutzerdefinierte Schriftgröße ..." bei -> Anzeige ist mir noch zu groß....

Danke
    Gruss
    Jens

ach ja: erst war mir der Wickie-Zwerg sympathisch, kurz danach ging er mir heftig auf den Sack. Der war wohl in einem Publicity-Rausch. Soviel dämliche Gesten und Grimassen sieht man ja eher selten bei Jung in dem Alter.

Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Hul
    Hallo

Die Hunziker, oder wie die heißt, ist doch nur blond
    und hat Titten. Null im Kopf!

und genau das glaube ich eben nicht....aber egal...

Schlimm ist: Pocher kann nichts....aber kaum einer merkts. Immerhin hat das Publikum mit verhaltenem Applaus gezeigt, dass es nicht identisch ist mit dem RTL-Publikum. Wenn Pocher sich Zuhause die Aufzeichnung seiner dümmlichen Darbietung ansieht, müssten sich ihm die Haare aufstellen vor Peinlichkeit. Fazit: der Typ ist als Unterhaltungskünstler überflüssig wie Fußpilz.

Hunziker hat durch ihre ungekünstelt wirkende Lustigkeit die Sendung aufgelockert. Die Frau ist halt wirklich eine lebenslustige Dame und wirkt m.E. authentisch.

Gruss
    Jens

Hallo!

ich habe eine DVD bekommen, die das Verzeichis VIDEO_TS aufweist. In dem Verzeichnis befinden sich diverse .VOB- u. andere Dateien. Ist es möglich, den Ton der DVD an einer bestimmten Stelle zu ändern/löschen? Kann man also irgendwie den Ton bearbeiten, speichern und die DVD erneut brennen?

Danke
    Gruss
    Jens

Es ist ein Gerät von Unitymedia. Man steckt ein Kabel in die KabelTV-Buchse, klemmt das Netzteil an, ein Lan-Kabel dran und es ist sofort im Internet...ohne jede Zugangsdaten etc. deshalb meine Überlegung, das eine Internetfähige LAN-Kabel einfach mit einem Switch in zwei Leitungen aufzuteilen...

Gruss
    Jens

Hallo!

Ich habe vor, bei einem Bekannten eine vorhandene Internetleitung, die aus einem Kabelmodel kommt, in zwei Richtungen aufzusplitten. Eine Leitung soll zu einem Internet-TV-Tuner gehen, das andere zu einem PC, um zu surfen. Dass man sowas mit einem Router machen kann, ist mir bekannt. Aber ist das auch mit einem Switch zu erreichen, also ein Kabel in den Switch und zwei Kabel wieder raus, und alle Leitungen sind mit dem Internet verbunden? Oder anders: kann ich mittels Switch einfach aus einer DSL Leitung zwei machen?

Danke
    Gruss
    Jens

Hallo!

Mein PC hat eine Grafikkarte on Board und eine zusätzliche, die die tägliche Arbeit übernimmt. Könnte ich jetzt einen 2. Monitor an die Onboard-Karte anschließen und eine bestimmte Anwendung über diesen Monitor ausgeben lassen? Ist das abhängig von der Anwendung oder dem Motherboard.....? Betriebssystem ist Vista Home Premium.

Danke
    Gruss
    Jens