Moin!
Ich habe alles durchsucht und keine Einstellung gefunden, dass Miranda den Autostart bei Vista unterlässt...
Kann mir mal jemand den Kopf waschen?
Danke
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich habe alles durchsucht und keine Einstellung gefunden, dass Miranda den Autostart bei Vista unterlässt...
Kann mir mal jemand den Kopf waschen?
Danke
Gruss
Jens
Hallo!
hat jemand eine Ahnung, ob man vom Win 7 RC direkt auf die erste "richtige" Version umsteigen kann, wenn sie erhältlich ist?
Gruss
Jens
es stammt von einem deutschen Onlinehändler. Macht alles einen ordentlichen Eindruck. Das Gerät war mit Folien belegt und macht einen unbenutzten Eindruck.
Es wird jetzt wiederhergestellt.....hoffentlich ist es anschließend noch ein freies Gerät.....*grübel*
EDIT: jetzt klappt alles....danke und Ende.
Gruss
Jens
seltsam, dass ich garnicht gefragt werde, ob ich aktualisieren möchte. Jedenfalls hat iTunes das iPhone als "im Wartungszustand" erkannt. Ist das normal bei neuen Geräten?
OK danke Euch. Das hilft.
Noch eine Frage: jetzt habe ich das iPhone hier und nichts geht erstmal. Also das Ding wie befohlen an iTunes gestöpselt. Jetzt lädt iTunes ein Update herunter: 298MB....soll das eine neue Firmware für das iPhone sein? Ich dachte, das 3Gs hätte schon 3.0 und sei damit aktuell ??!
Gruss
Jens
Hallo!
mein Schwager hat einen O2-Vertrag und nun ein iPhone bekommen. Jetzt darf ich es konfigurieren.... ![]()
Kann mir jemand einen Link oder eine Anleitung posten, um die üblichen Funktionen auf O2 zu konfigurieren?
Vielen Dank,
Gruss
Jens
das Thema hat sich erledigt. Das ganze Gerät ist Schrott und geht jetzt zurück....
Gruss
Jens
Hallo!
falls mein anderer Thread zum Mini-PC erfolglos bleibt, hätte ich gerne von Euch gewusst, ob jemand seinen PC bzw. den Mediaplayer etc. per Fernbedienung steuert. Hintergrund ist, dass man zumindest die simplen Funktionen wie "Lied vor" und "Lied zurück" auch von einem Crosstrainer aus steuern kann. Solche Dinger wie Lagesensoren sind während der Nutzung des Sportgerätes leider unbedienbar.
Danke
Gruss
Jens
Hallo!
ich habe hier einen Mini PC der Sorte Packard Bell imax mini. Hat jemand zufällig so ein Teil und kann mir sagen ob und wie man den beiliegenden Game-Controller so umfummeln kann, dass man damit ganz einfach per 4-Wege-Taste den Mediaplayer bedienen kann? Die Steuerung mittels Lagesensor geht zwar wenn man sicher steht, ist aber ist auf einem Crosstrainer fast unmöglich.
Danke
Gruss
Jens
danke, nach erneuter Installation des PowerDVD hat es geklappt.
Gruss
Jens