Windows 7 Fragen und Support Thread

• Nein, geht nicht unter 100%. Die Zahl, die man eingibt, springt sofort zurück auf 100%. Alles über 100% geht...

Gruss
    Jens

• OK. Dann kannst du nur noch die Auflösung erhöhen ;)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    OK. Dann kannst du nur noch die Auflösung erhöhen ;)

Die ergibt sich ja schon vom TFT automatisch...

Das ist ja wohl der erste fette Bug in Win7, dass ich die Icons auf Mikrogröße verkleinern kann und die zugehörige Schrift bleibt riesig wie bei einem Renter-PC...... :flop:

Gruss
    Jens

• Mal eine Frage..
    Wenn ich Windows 7 auf einem Laptop installiere, erkennt das OS automatisch ob es ein Laptop ist und installiert demenstprechen Treiber, Tools mit wie Akkuanzeige,WLan, DVD akkustic silencer etc oder muss ich die Treiber zusätzlich beim Hersteller runterladen?

• Win 7 ist in dieser Hinsicht ziemlich genial, es installiert automatisch alle Standard-Treiber, und sucht sich über Windows-Update die Treiber, die nicht von Haus aus auf der CD sind.

oída oudén eidós

Samsung A54

• Acer Update auf Win7 nur per KK?

Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen (Acer Aspire)
    Um die Update DVD für Win7 zu bekommen soll man sich auf der Acer Homepage dafür anmelden...
    Soweit ja OK, nun habe ich auf der Acer Homepage unter den Bedingungen für die Update-Bestellung gelesen, das die entstehenden Kosten für den Updateablauf nur per Kreditkarte zahlbar sind...
    Und wie bekommt man dann das Win7 Update wenn man keine KK besitzt :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber ueber kleinere Umwege geht's

Ja, inzwischen geht es.

Nach wie vor habe ich keinen Key bekommen. Schöner Mist, den Digital River da veranstaltet...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
      Marco76: Das gab's und funktionierte schon bei Windows Vista, also nichts wirklich Neues.

Ich hab Vista wohlwissend übersprungen, aber danke für die Info :)

oída oudén eidós

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!