Nein, geht nicht unter 100%. Die Zahl, die man eingibt, springt sofort zurück auf 100%. Alles über 100% geht...
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, geht nicht unter 100%. Die Zahl, die man eingibt, springt sofort zurück auf 100%. Alles über 100% geht...
Gruss
Jens
OK. Dann kannst du nur noch die Auflösung erhöhen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
OK. Dann kannst du nur noch die Auflösung erhöhen
Die ergibt sich ja schon vom TFT automatisch...
Das ist ja wohl der erste fette Bug in Win7, dass ich die Icons auf Mikrogröße verkleinern kann und die zugehörige Schrift bleibt riesig wie bei einem Renter-PC...... :flop:
Gruss
Jens
Mal eine Frage..
Wenn ich Windows 7 auf einem Laptop installiere, erkennt das OS automatisch ob es ein Laptop ist und installiert demenstprechen Treiber, Tools mit wie Akkuanzeige,WLan, DVD akkustic silencer etc oder muss ich die Treiber zusätzlich beim Hersteller runterladen?
Win 7 ist in dieser Hinsicht ziemlich genial, es installiert automatisch alle Standard-Treiber, und sucht sich über Windows-Update die Treiber, die nicht von Haus aus auf der CD sind.
Acer Update auf Win7 nur per KK?
Ich habe gestern meinen neuen PC bekommen (Acer Aspire)
Um die Update DVD für Win7 zu bekommen soll man sich auf der Acer Homepage dafür anmelden...
Soweit ja OK, nun habe ich auf der Acer Homepage unter den Bedingungen für die Update-Bestellung gelesen, das die entstehenden Kosten für den Updateablauf nur per Kreditkarte zahlbar sind...
Und wie bekommt man dann das Win7 Update wenn man keine KK besitzt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Der Download enthält eine .exe mit zwei Archiv-Dateien. Mit diesen Daten kann man nicht einfach eine DVD brennen und davon booten.
Aber ueber kleinere Umwege geht's: http://www.downloadsquad.com/2…t-student-only-windows-7/
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aber ueber kleinere Umwege geht's
Ja, inzwischen geht es.
Nach wie vor habe ich keinen Key bekommen. Schöner Mist, den Digital River da veranstaltet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!