Danke für die Infos! Ich denke, das ist eine sinnvolle Sache. Dann werde ich wohl Blackberry links liegen lassen.
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Infos! Ich denke, das ist eine sinnvolle Sache. Dann werde ich wohl Blackberry links liegen lassen.
Gruss
Jens
Hallo !
als bisher zufriedener Kunde bei Klarmobil brauche ich jetzt doch immer öfters die eMail-Funktion. Erst hatte ich Blackberry im Visier, jedoch hatte bei T-Mobile niemand eine Idee, ob ich mit der Blackberry-Funktion bereits das entstehende Datenvolumen inklusive habe, bzw. falls nicht, ob 30MB im Monat dafür reichen. Zudem bin ich nicht sicher, ob die BB´s sauber mit Outlook synchronisieren wie ein WinMobile-Gerät.
Also bin ich auf die [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_822,00.html]E-Mail Flat für 3,95 €[/URL] aufmerksam geworden, die man zum Relax 100 z.B. dazubucht. Jetzt habe ich dazu ein paar Fragen:
- muss man dafür einen speziellen Client auf dem Gerät installieren ?
- geht das mit der normalen Mailclientfunktion und man stellt einen speziellen APN ein ?
- läuft der Mailaustausch über GPRS(EDGE) oder UMTS ?
- kann ich jegliche bisherige eMailadresse (Freenet, Strato etc.) abrufen/senden ?
- Geht auch Push-Dienst oder nur zuvor definierter Abruf in bestimmten Zeitintervallen ?
Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
PS: andere Provider als T-Mobile kommen aus diversen Gründen nicht in Frage.
Danke.
Gruss
Jens
"blackberry and outlook" in der Betreffzeilensuche gibt 3 Themen mit insgesamt Null Antworten.
Danke Forum .....
...für die Bestätigung, dass Blackberry und Outlook offenbar 2 Dinge sind, die nicht zusammenarbeiten wollen. Dann werde ich mir dieses Kackfass besser nicht gönnen....
Gruss
Jens
...dann werde ich das mal tun. Ich liebe diese alte Möhre von T28s. Es ist m.E. ein echtes Designwunder. Hoffe mal, dass es noch einige Zeit überlebt....
Gruss
Jens
Danke für die Info. Leider habe ich ein altes Ladegerät, welche (wahrscheinlich) damals bei meinem T28s dabei war: Model PI-35-394EU. Jetzt habe ich wieder ein T28s bekommen (Tauschgerät). Dabei war ein CST-20, welches mir nicht original dem T28s zugehörig vorkommt.
Könntest Du vllt. doch mal dein Ladegerät begutachten und posten, welche Spannungen/mA angegeben sind ?
Danke
Gruss
Jens
Hi,
könnten die Besitzer eines T28s bitte kurz nachschauen ?
Danke
Gruss
Jens
Hallo !
weiss jemand, welche Schalterstellung an der Ladeschale für das Int. 3200 zum Laden ist ? Wenn ich die leere Gurke in die Schale lege, kann ich Umschalten zwischen rotem und grünem Dauerlicht.
Ja, ich weiss, das Ding ist alt, hat kein Bluetooth, kein MP3 und kein UMTS...
Danke.
Gruss
Jens
Legasthenie wohin man sieht. Vielleicht ist das der Grund, warum die kleinen Deppen von heute nur noch per SMS kommunizieren anstatt sich für den halben Preis anzurufen. Der verwendetet Code beim SMS-Schreiben ist so tolerant ausgelegt, dass es
a) auch der letzte Trottel versteht, oder
b) am Ende sowieso kein sinnvoller Inhalt drinsteckt, womit es dann ohnehin egal ist, ob das Gegenüber die Nachricht verarbeiten kann.
Schönen Sonntag noch...
Gru?
Jens
ZitatOriginal geschrieben von gerryH Watchlounge
Sinn Uhrenforum
Gruß
gerryH
Danke ! Das sieht vielversprechend aus.
Gruss
Jens
Hallo Uhrenfans !
ich würde gerne mal eine Uhr aus meiner Sammlung loswerden und dafür eine andere erhalten. Kennt jemand ein Forum, in dem es für diesen Zweck eine Rubrik (Tausch/Verkauf...) gibt. Das frühere WatchBizz(?)-Forum scheint es ja nicht mehr zu geben....
Gruss
Jens