na dann will ich mal so einen Freak suchen...
Danke.
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann will ich mal so einen Freak suchen...
Danke.
Gruss
Jens
Hallo !
gestern wollte ich mein länger nicht benutztes VK2000 aufladen, und nichts passierte. Auch nach mehreren Stunden Laden war es nicht einzuschalten. Ohne Akku, mit Akku....keine Reaktion. Es ist schon im Müll....
Heute das gleiche Problem mit dem /// R310s: Ladegerät rein....Nichts...auch nach Stunden keine Reaktion...
Hätten wir einen nuklearen Einschlag in der Nähe gehabt, könnte ich das auf den elektromagentischen Impuls zurückführen. Da war aber meines Wissens nichts...:D
Wie geht sowas ?
Gruss
Jens
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Was ist denn an 9 Cent/Minute im Minutentakt unklar? Bist Du eine Minute online kostet es 9 Cent, bei 10 Minuten sind es 90 Cent.
Danke, rechnen kann ich schon.
Ich baue eine GPRS-Verbindung auf und übertrage nichts. Jetzt knalle ich eine Nachricht raus, die eine Sekunde benötigt, also sind 9 Cent fällig. Die Verbindung besteht weiter, aber es werden keine Daten übertragen, bis zur nächsten Übertragung nach 20 Sekunden. Jetzt wieder 9 Cent, weil eine neue Übertragung stattfindet oder bin ich noch innerhalb der ersten Minute....oder wie oder was ?
Gruss
Jens
Hallo !
ich finde es ein wenig unklar(mobil) :p , die GPRS-Kosten mit 9Cent pro Minute bei einem Takt von einer Minute anzugeben.
Wie rechnen die Klarkollegen es denn ab, wenn ich per ICQ von meinem Smartphone Nachrichten sende und empfange. Weiss dazu von Euch jemand etwas Genaueres ?
Danke
Gruss
Jens
komme gerade aus dem Kino. Ich fand den Film super. Die amerikanische Regierung bekommt ordentlich einen auf den Pelz. Die Handlung hat sowas wie Anspruch, und ich hatte in den ersten 5 Minuten schon die Augen nass gelacht....
Gruss
Jens
ich habe es am Laufen. Klappt alles einwandfrei.
Danke.
Gruss
Jens
Danke, dann mal schnell eine 2GB-Karte besorgt....
Welche Wiki-Version hast Du und woher ?
Gruss
Jens
Hallo !
ich habe den MobiPocket-Reader auf meinem T-Mobile MDA Mail installiert. Kann ich dem jetzt die gleiche Datei wie meinem PDA als Wiki-Version anbieten, oder benötigt der eine spezielle Smartphone-Version ?
Danke
Gruss
Jens
so, PC Suite entfernt, Outlook Express-Programmdatei umbenannt und Kiste neu gestartet. Danach PC Suite neu installiert und.....
wieder nur Outlook Express zur Auswahl.....

Für mich nur wieder ein weiterer Beweis, dass Outlook-Sync NUR mit Winmobile Phone problemlos klappt....
Gruss
Jens
Hallo !
ich habe beim K610i meines Sohnes mit Outlook Express gesynct. Nachträglich
habe ich Outlook2003 installiert und würde nun gerne die PC Suite auf Outlook
umstellen. Nur wie ?
Danke
Gruss
Jens