Firmware ist R1EG001 / Eprom: R3A016
Nach Reset auf Werkseinstellungen geht es jetzt übrigens wieder..... :mad:
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firmware ist R1EG001 / Eprom: R3A016
Nach Reset auf Werkseinstellungen geht es jetzt übrigens wieder..... :mad:
Gruss
Jens
Hi Leute !
ich habe hier ein K610 von O2. Bei diesem Ding funktioniert die Wahlwiederholung nicht. Es werden keine Nummern in den entsprechenden Menüs angezeigt....
Und nein: es ist nicht mein erstes Handy. Die Bedienung ist mir bei SE voll vertraut.
Hat jemand von sowas schon gehört ?
Danke
Gruss
Jens
ich melde Interesse an :
- Nokia 8310
- Nokia 6100
- SE T66
Danke
Gruss
Jens
Hi !
ein VK2000 ist gerade auf dem Weg zu mir (vom Händler). Nachdem die Meinungen zu dem Ding ja nicht sooo positiv sind denke ich darüber nach, die Lieferung garnicht anzunehmen. Ich benötige das Handy nur als "Ausgeh-"Handy....:cool:
Hat in letzter Zeit jemand ein VK2000 vom Händler gekauft und kann etwas über die Akkulaufzeit erzählen ? Ein Gerät, welches nach einem Tag die Lampen ausmacht, wäre für mich inakzeptabel....
Gruss
Jens
hat schon jemand eine Lösung zu dem Problem des nicht angezeigten Netzbetreibernamens ?
Mein Handy : Qtek 8310
Gruss
Jens
eben beide Sorten getestet: absolut kein Unterschied festzustellen.
Dies bestätigt auch eine Ernährungswissenschaftlerin, die bei NDR2 von sich
gab, dass es absolut keinen Unterschied zwischen den beiden Cokes gibt.
Es sei lediglich ein anderes Label entstanden, weil die männlichen Kunden
sich "schämten", eine Frauen-Light zu kaufen (was ein Blödsinn...!)
Gruss
Jens
es hat sich nichts geändert:
einer fragt nach technischen, sachlichen Dingen, und nach spätestens 8 Beiträgen kommen die ersten Hobbyjuristen, Spaßbremsen und Nörgler auf die Tanzfläche.
Ist das ein deutsch/schweizerisches Problem, oder zieht sich das um die ganze Welt ?
*Kopfschüttel*
im Alpenraum nennt man solche zusammengebastelten Ungeheuer Wolpertinger:
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
Gruss
Jens
hat jemand das 8310 mit T-Mobile (MMS/WAP) zum Laufen bekommen ?
Wo gibt es die Konfig-Anleitung dazu ?
Danke Gruss
Jens
danke für den Tip
Gruss
Jens