Beiträge von Jay

Hallo Leute !

dumme und vielleicht oft gestellte Frage:

ich habe einen T-Mobile-Vertrag. Wenn ich mir jetzt ein UMTS-fähiges Handy/Smartphone besorge, was dann ? Kann ich damit in Highspeed meine eMails über diverse POP3-Konten abrufen ? Muss ich einen speziellen Tarif dafür abschließen ? Ist die Konfig einfach ? Geht das mit POP3 von Strato/Feenet/Googlemail ? Kosten ?

Wer macht das von Euch bereits erfolgreich ?

Vielen Dank
    Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    wie lange dauert es denn, bis der laser so eine aufwendige grafik gedruckt/gebrannt/gekratzt hat?

15-20 Min.

Zitat

hast du alle gothic-hits schön brav von itunes und musicload bezogen? :D

Nein, vieles kommt vom Streamripper, einiges von eigener CD.

Gruss
    Jens

jetzt wissen wir es alle: gegen den radikalen Islam (wo die Grenze ist, weiss kein Mensch) ist ein möglicher Asteroideneinschlag ein Witz. Diese hassgesteuerten, von Ihrem Schöpfer mit zu wenig Gehirn bestückten Irren setzten die ganze Welt in Brand. Und wir machen uns Sorgen um Umweltverschmutzung und Gesundheit....*pah* ......... :mad:

kurz und knapp: ich finde es traurig, mit Individuen, die wegen einer Karikatur zum Mord aufrufen, gemeinsam auf einer Erde herumlaufen zu müssen. Dummheit ist doch immer noch die größte Gefahr für die Menschheit....

Wenn´s wirklich Ausserirdische gäbe, müssten wir sie bis hier unten über uns Erdenbewohner lachen hören.

dann hilf mir mal auf die Sprünge, welches Update ich installieren soll.....Für Outlook 2002 finde ich keines. Alle anderen (Office 2003 SP2 / Office XP Service Pack 3) meckern, dass sie die erwartete Version bei mir nicht vorfinden..... :mad:

Gruss
    Jens

...ich nämlich nicht. Und alle Probleme, die ich dahingehend im Netz gefunden habe,
    wurden nicht gelöst. Alle Eingaben in Outlook stimmen mit der Konfiganweisung bei
    GoogleMail exakt überein. Es geht um einen POP3-Account.
    Mein System: Win XPprof / DSL / Router
    Alle anderen Mailaccounts bei anderen Anbietern funktionieren einwandfrei.

Es kommt die Meldung beim Verbindungstest:

Danke
    Gruss
    Jens