was los......Schlösser alle ???
Beiträge von Jay
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
hast du ein problem mit türken ?
wie unsere mannschaft in der schweiz empfangen worden ist hast du agent wohl nicht gesehen.
halt dich zurück mit solchen aussagen.................waaaas dann ?? Kommt Bruder mit Messer oder gleich eine Autobombe ??
Danke für die Bestätigung meiner Meinung !
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Alles falsch, das ist das Logo von Welle: Erdball. Eine völlig unpolitische Minimal-Elektro-Band der schwarzen Szene. Kannst deine Gutmenschen-Drüse also wieder abschwellen lassen, Jay
Edit: Hier der Link zu w:e klick
das passt ! Danke für die Aufklärung. Eine Gutmenschen-Drüse habe ich bestimmt nicht....aber der Rest des Webs. Darum frage ich ja nach. Wie eingangs erwähnt ist es mir wurst, wie die rumlaufen. Meintwegen können die sich mit NS-Zeug vollhängen - ich kann sowas als Spielerei erkennen und entsprechend gelassen reagieren.
Übrigens wird im Zusammenhang mit der Indivdualität eines Menschen oft gesagt: "lass ihn doch machen....." oder "...jeden das Seine...". Letzterer Spruch wird auch von sogenannten "Gutmenschen" verwendet, die sich sonst über alles Mögliche aufregen aber nicht wissen, dass der Spuch auch eine Geschichte hat:
[URL=http://kriegsende.ard.de/pages_magnifier/0,3273,OID1145578_CON1156280_POS1,00.html]**klick**[/URL]...aber jetzt nicht zu politisch werden.....
Gruss
Jens -
Hallo !
abgesehen davon, dass es mir total wurst ist, wie die Kids in die Disco gehen, wüsste ich gerne, ob der Herr im Bild mit dem schwarz-weissen Zeichen auf dem Revers in der Öffentlichkeit herumrennen dürfte. Ich meine, dieses Zeichen im Zusammenhang mit verbotenen NS-Symbolen gesehen zu haben, finde es aber nicht wieder.

Das Foto ist von einer Disko-Site mit den Fotos ihrer Gäste...
Es handelt sich nicht um eine Neonazi-Bude, sondern eine angesagte Disco bei der am Samstag Gothic-Time ist.....Gruss
Jens -
Zitat
Der hatte nur einen sehr geilen Aufkleber mit dieser Aufschrift drauf: "V8 Bigbloc - Den Güllepumpen gibt es genug"
hoffentlich stand das SO nicht da drauf.....peinlich !
Gruss
Jens -
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Und was hat bei so einem ernsten Thema dieser
Smilie zu suchen? :mad:ist doch klar: jetzt kriegen die bösen Amis, die ja so schrecklich schuld an Allem sind, so richtig auf die Fresse....Da freut sich doch das halbe Forum hier.......(ich übrigens nicht)
Gruss
Jens -
erledigt....ich habe den ganzen Scheiss vom System gelöscht....ein Problem weniger.
-
Hallo !
ich bin 40 und scheinbar zu bescheuert für dieses moderne Zeugs...
Ich habe den Streamripper für WinAmp per Verkleinerungstaste ausgeblendet und bekomme ihn nicht wieder gestartet. Wo und wie kann ich ihn wieder herbeizaubern ?Danke
Gruss
Jens -
erledigt....
@Mod: kann gelöscht werden...danke