Der offizielle Fussball WM 2006 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Der Hakixx is ja ein ganz ein Lustiger! :D

Ich hoffe nur mal, dass wenn du mal verprügelt wirst, du immer noch so lachst und deine Angreifer in Schutz nimmst.

jetzt sind wir von fussball über türken gehören nicht in die eu bei mir gelandet :top:
    ich verstehe dein wirres denken nicht, deine kommentare werden immer sinnloser :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    da kann mal soetwas passieren.
    andere mannschaften haben das auch schon eindrucksvoll demonstriert.

Und weil andere das schonmal gemacht haben ist es legitimiert? Weil die Schweize angeblich provoziert haben, in Ordnung? Alles halb so wild? Kann schonmal passieren.

Es war nur leider nicht das erste Mal...erinnerst Du Dich noch an die Quali zur EM gegen Lettland? Oder das Quali-Spiel der deutschen U21 in der Türkei?

Scheint eher Methode zu haben in der Türkei.

Dass man dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe schieben will und eine Verschwörung wittert: geschenkt. Aber alles, was da im Stadion und dem Kabinengang passiert ist, ist unter aller Sau. Den türkischen Fussball würde ich aufgrund dieser wiederholten Vorkomnisse für ein paar Jahre aus dem Verkehr ziehen!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

deine kommentare werden immer sinnloser :confused:

Ja, für dich. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ich habe NIE behauptet das die schweizer spieler an den gestrigen ereignissen schuld sind, noch habe ich unsere spieler in schutz genommen.
    ich finde das genausowenig in ordnung wie alle hier.
    die mannschaft und die verantwortlichen werden gerade in der tükei in der luft zerissen wegen den vorfällen.
    mir geht es einfach gegen den strich das hier paar leute alle türken pauschalisieren, als tiere bezeichnen und meinen wir sind nicht kultriviert genug um in die eu aufgenommen zu werden.
    hier werden zusammenhangslose sachen gepostet, leute beleidigt und aufgestachelt.

• Zitat

Ja, für dich. :D

sorry, mit leuten die keine eigene meinung haben, unterhalte ich mich nicht.
    also verschone mich mit deinem gesülze und spiel weiter das forumskasperle :top:

• Zitat

sorry, mit leuten die keine eigene meinung haben, unterhalte ich mich nicht.
    also verschone mich mit deinem gesülze und spiel weiter das forumskasperle :top:

Jojo, nur glaube ich, dass du da grade was verwechselst. Ach ja, schonmal nen Edit-Button gesehen? :rolleyes:

Edit: Ach ja meine Meinung hast du schonmal gequotet, schon vergessen? :eek:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

hast du ein problem mit türken ?
    wie unsere mannschaft in der schweiz empfangen worden ist hast du agent wohl nicht gesehen.
    halt dich zurück mit solchen aussagen............

.....waaaas dann ?? Kommt Bruder mit Messer oder gleich eine Autobombe ??

Danke für die Bestätigung meiner Meinung !

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    .....waaaas dann ?? Kommt Bruder mit Messer oder gleich eine Autobombe ??

Danke für die Bestätigung meiner Meinung !

Man Jay, "verschone mich mit deinem gesülze und spiel weiter das forumskasperle". ;)

• Zitat

Man Jay, "verschone mich mit deinem gesülze und spiel weiter das forumskasperle". ;)

ja genau, mein bruder kommt dann mit seinem krassen 3er bmw und poliert dir die fresse :rolleyes:

EDIT:
    mit hirnlosen gibt sich mein bruder nicht ab, er geht lieber bunnys abchecken :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!