Beiträge von Rouge

no problem

Hallo

Wie bereits gesagt, kannst Du prolemlos an dein T610 hängen. Ich hab genau mit so einem Teil, welches ich noch vom T28 her hatte mein T39, T68i,T66 und T610 geladen. Mein Kollege im Büro hängt da auch sein Z600 an aber das ist ja klar, wenn das T610 auch geht :rolleyes:

gruss aus der ch
    rouge

Blaue Klappe

Ciao Goodzilla

Ich spiele selber mit dem geanu gleichen Gedanken wie Du, kann Dir aber nur was zur blauen Klappe des V500 mitteilen.

Soweit ich bis jetzt gelernt habe - korrigiert mich wenn ich falsch liege- bekommst du das V500 mit blauer Klappe nur als VF-Branding Gerät und das heissst dann V525.

gruss und gutes Feiern
    rouge

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Aber ich bin nicht ganz sicher ob die V500 nicht ein Orange Logo auf der Ausseinseite haben... konnte es noch nicht live sehen

Hier im Orange Shop in Bern haben Sie eins im Schaufenster - Hat äusserlich keine Orange Logos oder so drauf!

gruss

hm...

Gegenfrage: Soweit ich weiss, ist das V525 ein V500 mit Vodafon Branding/Software... Hätte damit eine O2 Funktion nicht automatisch ausgedient, resp. man müsste zu einem V500 greifen :confused:

wie bereits gesagt, dass ist ne frage!

gruss

Schnittstellenwechsel

Warum ist das erstaundlich :confused: Ist doch bei Schnittstellenwechseln völlig normal - war damals mit der USB-Schnittstelle doch ähnlich

schönes WE und gruss aus der ch

Re: SE Neuling: effiziente Bedienung

Zitat

Original geschrieben von MoTC1
    1. Gibt es wie beim S55 die Möglichkeit, Funkionen (z.B. neue SMS, Profile oder was auch immer) auf die Nummerntasten zu legen, so dass ich nur die Taste drücken und nicht ins Menü muss?

Nein, die Tasten 1-9 sind für die auf diesen Positionen auf der SIM-Karte abgespeicherten Nummern (Kurzwahl Nr.). Auf die Weise kannst Du übrigens alle Postionen abrufen auf der SIM-Karte. Einfach ab der Nummer 10 noch den "#" hinzufügen.

Vielleicht hilft Dir ja das einwenig!?

gruss