Beiträge von Rouge

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Wie sieht deine Tastaubeleuchtung aus?

Wenn sie grün ist hast du mit Sicherheit ein m.

Ciao Mickey

Ich schätze mal, wenn seine Tasturbeleuchtung grün ist, hat er mit Sicherheit gar kein T68 in der Hand :D beim m ist die Beleuchtung Weiss/Amber!

gruss aus der ch

hm..

erinnert mich irgendwie an die heimlichen Netzausbuchungen des T39. Such doch mal nach den Begriff hier und im HK, da gab es ellenlange Threads darüber!

Mein Beileid noch... aber mein T68 macht nun nach einem Jahr unendlicher Treue auch Zicken :(

gruss aus der ch
    rouge

Hallo PleXXX

Wenn Du den Akku des Gerätes entfernst, findest Du darunter einen Sticker mit der besagten Nummer.

Auf der S/O/N/Y-Seite findest Du eine kleine Flash Animation dazu unter "Global Support" (ganz unten auf der Seite)

gruss aus der ch
    rouge

Zitat

Original geschrieben von MUpper
    4. Das man beim SMS schreiben eine feste Nummer hinterlegen kann. Das finde ich beim 6510 echt klasse, da ich meist nur meiner Freundin ne SMS schreibe !

Hm.. bei den älteren /// konnte man durch Eingabe der SIM-Position und anschliessender # das SMS direkt an eben die Nummer mit dieser Speicherposition auf der SIM Karte wählen. Hab eigentlich noch gar nie getestet bei meinem T68i ob das noch geht :confused:

gruss aus der ch und schönes weekend
    rouge

Ne!

Hallo

Als ich die i-Software auf mein T68m aufgespielt hab, war ich auch erstaunt über die eingeschränkte Nummernaufnahme NACH dem Software Update (Besonders nach all den Adressspeicher-Wunsch-Diskussionen). Es ist aber eigentlich nur folgendermassen: Standartmässig sind nur diese 3 Positionen aktiviert . Die restlichen atkivierst Du folgendermassen:

Im Menu "Telefonbuch" anwählen. Danach unter "Optionen" (9. Menupunkt) auf "Kontaktinfo" gehen. Hier siehst Du, welche zusätzlichen Infos man sonst noch aktivieren kann.

Hoffe, ich konnte Dir helfen :D

Gruss & schönes WE
    rouge

trx: äuä! merci viumau! - so ich denke, dass Du jetzt schon wieder genung von CH-Mundart hast :D ! Aber ok, deine Ansicht ist auch nicht ganz verkehrt :top:

gruss aus der ch
    rouge

Zitat

Original geschrieben von trx
    Aber das hol ich mir auch noch.

ähm aber du weisst, dass du unter umständen billiger fahren würdest, wenn du dir 3 verschiedene Oberschalen mit einem Gerät zulegen würdest & dir dann die Schalen wechseln lässt :rolleyes:

gruss aus der ch
    rosso