Beiträge von Rouge

Ja

Und die Nummern auf der Sim kannst Du meines Wissens mit dem T68 nicht modifizieren. Hatte dasselbe Problem mit meinem auch.

Du kanns eigentlich jede Position von der SIM aufrufen. Gibst Du die Postion ein und dann den # und schon zeigt er dir die entsprechende Nummer an!

gruss aus der ch
    rouge

Bild

Hallo Leute

Die Suche hat mir diesen Thread ans Licht gebracht. Leider sind alle Links zum Theme nicht mehr vorhanden. Deshalb nochmals meine Frage: Gibt es das Bild "for the Birds"

irgendwo im Format für das T610 oder 7120 (kriegt das T610 ja auch hin)?

Danke für eure Hilfe

gruss aus der ch
    rouge

Also sogar Sony/// hat irgendwo auf seiner Homepage bestätigt, dass die Geräte völlig identisch sind, mit den obgenannten optischen Retuschen ( + beim T68i die geänderte Tastaturmatte).

Könnten die Sprachqualitätsunterschiede von den HW-Revisionen stammen?

gruss aus der ch

Akku laden

Eine Eigenheit von neueren (Sony)///-Tellis beim Akkuladen ist folgende:

Die Inteligenz des Laders ist im Telefon selber. Also solltest Du das Handy beim Laden eingeschaltet lassen. Daher auch die Meldung "Optimiertes Laden" wenn Du die Kiste eingeschaltet an den Lader hängst....

gruss aus der ch
    rouge

Re: Club der "P800 geschädigten"

Hi zusammen

Also in diesen Klub muss ich ja auch unbedingt :D

Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    Aufnahmebedingungen:
    Man sollte auf alle fälle das P800 vergöttern :D

Ich hab meine Wohnung hellblau-weiss gestrichen :p

Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    Bewerbung:
    Poste einen aussagekräftigen Anlass. Am besten mit einer kleinen Story wie du es momentan schaffst ohne das P800 zu leben.

Naja, ich hab das Ding überall als Hintergrundbild. Der Palm ist schon verkauft und die Bedienungsanleitung liegt auf dem Schlafzimmertisch als Bettlektüre. Zudem gibt's jeden Abend ein schwedisch-japanisches Gebet, dass das Teil bald auch in der CH zum Verkauf steht...

Würdet Ihr mir bitte somit auch einlass gewähren? :rolleyes:
    gruss aus der ch
    rouge

Zitat

Original geschrieben von equinox
    mal ne frage: von nem kumpel habe ich gehört man könne die communicams von S/O/N/Y an das P800 anstecken und damit fotografieren?

Was willst Du denn damit? Das P800 hat doch schon so ein Teil "onboard" :D

gruss aus der ch
    rouge