-
Zitat
Original geschrieben von VILEDA
Ja, das geht. Es wird als.Laufwerk unter.XP.erkannt.
Um die Frage Nr Seite vorher zu beantworten, .du musst mit Kreditkarte zahlen wenndu über Google bestellst.
Die 8 GB Variante gibt es im Moment nur bei Google.
Die 16 auch bei Saturn und MediaMarkt. Bei.der.16 GB sind aber nur 13 GB für Apps und Daten frei.
Erweiterbar über OTG.wie bereits beschrieben.
Und nur noch diesenMonat gibts die 20 Euro.im.Shop, aber nur wenn eine.Kreditkarte angegeben ist
Alles anzeigen
Super, danke für die Info. Dachte man müsste da eventuell irgendwas konventieren.
Wenn bei der 16 GB Variante 3 GB einem "geklaut" werden, wieviel hat man dann von der 8 GB Version? Nur 5 GB netto?
Kann man direkt über google auch ohne Kreditkarte ein Nexus bestellen? Klar man verliert die 20 € Bonus, aber würde das dann gehen?
-
Jap, kostet genausoviel wie bei google. Eben nur mit dem Unterschied das es nur die 16 GB Variante gibt.
Hier übrigens sogar ein direkter Link von Saturn:
http://www.saturn.de/mcs/produ…,48352,286916,435875.html
Ich hatte diese Frage hier schon mal gestellt, wurde aber leider nicht beantwortet. Kann ich auf das Nexus Filme einfach rüberziehen per Drag and drop die auf meiner Festplatte lagern oder muss ich irgendwas umstellen und auf ein bestimmtes Format achten?
-
Sagt mal Leute, ich hätte da eine Frage, ihr als Experten werdet villeicht darüber lachen, aber kann man mit dem Nexus 7 Filme und Musik einfach so rüberziehen vom PC aufs Tablet? Wenn ich z.B. einen normalen Film draufhabe, muss ich da was konventieren damit er aufm Nexus läuft? Oder einfach nur per Drap und drop rüberziehen und auf Play drücken? 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es gibt von uns 80€ Auszahlung beim 16er Modell. Keine beim 32 oder 64GB...
Ja, dass habe ich auch soweit verstanden. 
Jedoch wollte ich wissen wieviel mir jeden Monat abgezogen wird unabhängig von der 80 € Gutschrift.
Zahle ich jeden Monat 29,99 oder sind es z.B. 40 € und man kriegt einmalig 240 € ausgezahlt?
-
Das Angebot hört sich sehr interessant an. Ich hätte aber mal eine Frage dazu, wie stellst sich der Tarif da?
Werden mir jeden Monat nur 29,99 € abgezogen, oder wird mir mehr Geld abgezogen (der Tarif ist ja offiziell teurer) und man kriegt eine einmalige GS damit das ganze am Ende 29,99 € im Monat im Schnitt sind?
Und was muss ein Nicht-aber-Bald EU Bürger alles einreichen? 
-
Mein Headset ist heute auch gekommen. Ich hätte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet. Mir ist es auch egal, welchen Wert es nun hat, hauptsache man hat sein Wort gehalten.
Dafür ein Dankeschön an i-mobile
-
PN bitte an mich für ein Ipad 2 16GB + 3G 
-
Re: @all
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Alle bitte etwas geduld. Wir basteln gerade was. Spätestens Morgen melde ich mich bei jedem über Email oder telefonisch. Ich versuche alles, um noch etwas rauszuholen derzeit.
Grüße
Patrick
Naja, hab wieder nix bekommen. Nachdem schon ein versprochener Anruf nicht erfüllt wurde, ist die Sache für mich nun endgültig beendet. Ich denke auch nicht, dass jeder ein Bluetoot Headset kriegen wird.
-
Ich bin gespannt, ob das Blutooth Headset tatsächlich ankommen wird. Grundsetzlich bin ich nicht allzu nachtragend, obwohl ich sicherlich enttäuscht bin, da ich denke, dass der Threaderöffner jedem die Anträge genehmigt hätte, wenn er könnte.
Etwas enttäuschend ist es jedoch, dass ich gestern (also am 30.11) nicht angerufen wurde, obwohl mir dies per PN zugesagt wurde. Da ich nicht Eu-Ausländer bin musste ich zu den Vertragsunterlagen auch eine Meldebescheinigung und Aufenthaltsgenehmigung zusenden, dazu habe ich das ganze per Einschreiben zugeschickt. Das sind Mehrkosten und Zeitaufwand gewesen, von daher finde ich es angebracht das man den "Enttäuschten" ein Headset kostenlos zuschickt. Jedoch weiß ich nicht so recht ob dieses ankommen wird, da ich den versprochenen Anruf gestern auch nicht bekommen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von ehraz
Man seid ihr ungeduldig!!! 
Kommt jemand aus Frankfurt, Offenbach oder Darmstadt?
Vielleicht hab ich was interessantes für euch... und zwar... ipad 2 16GB 3G für 400€ 
Ist das Ipad 2 neu? Bist du selbstständig oder soll das ein Privatverkauf sein? Ich hätte Interesse und komme aus Frankfurt!