Beiträge von Master-D25

Super, danke für die Info. Dachte man müsste da eventuell irgendwas konventieren.
    Wenn bei der 16 GB Variante 3 GB einem "geklaut" werden, wieviel hat man dann von der 8 GB Version? Nur 5 GB netto?
    Kann man direkt über google auch ohne Kreditkarte ein Nexus bestellen? Klar man verliert die 20 € Bonus, aber würde das dann gehen?

Jap, kostet genausoviel wie bei google. Eben nur mit dem Unterschied das es nur die 16 GB Variante gibt.

Hier übrigens sogar ein direkter Link von Saturn:

http://www.saturn.de/mcs/produ…,48352,286916,435875.html

Ich hatte diese Frage hier schon mal gestellt, wurde aber leider nicht beantwortet. Kann ich auf das Nexus Filme einfach rüberziehen per Drag and drop die auf meiner Festplatte lagern oder muss ich irgendwas umstellen und auf ein bestimmtes Format achten?

Sagt mal Leute, ich hätte da eine Frage, ihr als Experten werdet villeicht darüber lachen, aber kann man mit dem Nexus 7 Filme und Musik einfach so rüberziehen vom PC aufs Tablet? Wenn ich z.B. einen normalen Film draufhabe, muss ich da was konventieren damit er aufm Nexus läuft? Oder einfach nur per Drap und drop rüberziehen und auf Play drücken? ;)

Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Alle bitte etwas geduld. Wir basteln gerade was. Spätestens Morgen melde ich mich bei jedem über Email oder telefonisch. Ich versuche alles, um noch etwas rauszuholen derzeit.

Grüße
    Patrick

Naja, hab wieder nix bekommen. Nachdem schon ein versprochener Anruf nicht erfüllt wurde, ist die Sache für mich nun endgültig beendet. Ich denke auch nicht, dass jeder ein Bluetoot Headset kriegen wird.

Ich bin gespannt, ob das Blutooth Headset tatsächlich ankommen wird. Grundsetzlich bin ich nicht allzu nachtragend, obwohl ich sicherlich enttäuscht bin, da ich denke, dass der Threaderöffner jedem die Anträge genehmigt hätte, wenn er könnte.
    Etwas enttäuschend ist es jedoch, dass ich gestern (also am 30.11) nicht angerufen wurde, obwohl mir dies per PN zugesagt wurde. Da ich nicht Eu-Ausländer bin musste ich zu den Vertragsunterlagen auch eine Meldebescheinigung und Aufenthaltsgenehmigung zusenden, dazu habe ich das ganze per Einschreiben zugeschickt. Das sind Mehrkosten und Zeitaufwand gewesen, von daher finde ich es angebracht das man den "Enttäuschten" ein Headset kostenlos zuschickt. Jedoch weiß ich nicht so recht ob dieses ankommen wird, da ich den versprochenen Anruf gestern auch nicht bekommen habe.