Mein Auftragsstatus lautet "in Arbeit".
Da ich selbst beruflich u.a. Handyverträge verkaufe weiß ich das so eine Bearbeitung i.d.R. nicht länger als einen Tag dauert. Perfekt wäre es wenn ich morgen das Iphone abholen könnte!
Beiträge von Master-D25
-
-
Zitat
Original geschrieben von rusty
ohne 3G lag der "Preis" bei 348€, mit 3G bei 430€ - klar noch immer Super Preis, aber mir den Aufpreis nicht wert da ich Tethering machen könnte
Das ist dann persönliches Pech. Normalerweise kriegste für den Preis von 17,95 € monatlich und ohne Anzahlung höchstens die WiFi Variante.
An sich ein Hammerangebot. Weiß nicht was da viel günstiger sein soll an der Variante ohne 3G. Soll das Imbobile dann für 10 € pro Monat anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von rusty
schade das es das iPad ohne 3G nicht mehr gibt
Das Ipad mit 3G wird doch sogar ohne Anzahlung angeboten, besser gehts nicht. Ein Kumpel von mir hat es gerade auf meinen Tipp hin bestellt!
-
Selingenstadt ist übrigens in der Nähe von mir, könnte man die Ware auch persönlich bei euch abholen?
Und falls ja, könnte man dann vor Ort die 79 € bezahlen? -
Wie wärs mit dem Spezial Call und Surf Tarif der Telekom?
Da haste:o2 Flat
Telekom Flat
SMS Flat
Inet 7200kb Flat, ab 300 MB DrosslungTarif kostet 29,95 € monatlich und das Iphone 4s einmalig 199,99 €. Da ist zwar keine Festnetzflat mit dabei, dafür aber eine SMS Flat und du bezahlst deutlich weniger als die von dir genannten 63 €.
-
Ganz schön Pech gehabt an die Leute, die damals bestellt haben. Das Ei scheint immer noch nicht da zu sein und einen Monat später gibts auch Aktionen wo es das Iphone für 17,99 € monatlich gibt.
-
Ich habe heute meine Unterlagen abgeschickt. Soll ich am besten auch die 79 € sofort überweisen fürs 4S? Oder damit warten bis ich von euch Rückantwort kriege?
-
Muss ich meine Unterlagen nach Seligenstadt an einen Tahsin Orhan schicken?
Der Threaderöffner hat ja ´nen etwas anderen Vornamen.
Oder wo genau muss das ganze hin? -
Wie lange dauert es Patrick eigentlich, bis das schwarze 4s mit 16 GB geliefert wird?
-
Beim Bestellvorgang steht neber dem Iphone 4s: + "Vodafone DSL Angebot"
Das macht mich etwas stutzig, jedoch hat der THreaderöffner ja klargestellt, dass man keinen DSL Vertrag an der Backe hat, wenn man das ganze abschließt. Und der User hat ja bereits über 700 Posts und man hat ja noch 14 Tage Widerrufsrecht, von daher werde ich mir nun das schwarze 4s mit 16GB gönnen.