-
Zitat
Original geschrieben von incredible
Besteht die Möglichkeit bei dem Telekom Spezialtarif (für 29,95) eine Minutenoption wie zb. 120 min zusätzlich, dazu zu buchen?
Nein, bei diesem Tarif hat man keinen Spielraum. Den gibt es nur mit D1 Flat, SMS Flat, Datenflat bis 300mb und Wunschflat im Mobilfunkbereich und in keiner anderen Form.
-
Was ist wenn der Vater selbstständig ist? Muss die hinterlegte Kontonummer über den Namen des Vaters laufen? Und welche Möglichkeiten hat man alles die selbstständigkeit zu beweisen?
Angenommen man macht den Antrag auf den Namen des selbstständigen Vaters, kann man dann aber die eigene Kontonummer zur Abbuchung hinterlegen?
-
35 € ist sogar viel zu hochgegriffen. Du kriegst über o2 eine SMS Flat, 100 Freimin, o2, Internetflat + Festnetzflat in Aktionstarifen für 15 € monatlich schon.
-
Die Karte ist heute angekommen. Komischerweise steht im Herzlich willkommen schreiben nix von 20 € Startguthaben, sondern von nur einem 1 €.
-
Wie wärs mit Link anklicken?
Da steht alles drin.
-
Klasse Tipp, vielen Dank. Habe gerade bestellt.....
Mit meinem HTC Desire Z mit QUERTZ Tastatur kann ich bestens leben, nun habe ich endlich bald ne FLat die erst ab 1 GB gedrosselt wird.
Wenn man bei Vodafone oder tmobile einen Vertrag + Handy haben will, wo erst ab 1 GB gedrosselt wird, muss man immer um die 60 € ausgeben, so ist das optimal.
-
Das ist aber ganz schön happig, dass man dort erstmal 15 € (ink. Versandkosten) ausgeben muss um die Karte zu kriegen für praktisch nix.
Wenn man dann noch den Tarif für 15 € dazubucht woe erst ab 1 GB gedrosselt wird uns sich Guthaben auflädt, ist man um die 40 € schon mal los.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
FYVE Surf-Flatrate XL für 15€ im Vodafone-Netz
Das hört sich gut an. Ist ohne Vertrag und zudem im D-Netz. Eplus geht mal gar nicht.
Die Karte soll auch nur vorübergehend am laufen sein, ich warte darauf, dass man als Mitarbeiter Iphone 4S bestellen kann bei der Telekom, würde dann den Complete L Tarif mit dazunehmen.
Aber wer weiß wann das möglich sein wird.
Die FYVE Karte kostet 10 €, was kriege ich genau für diese 10 €? Da steht u.a."" Die ersten 30 Tage kostenlos surfen" Ab wann wird denn gedrosselt?
-
Zitat
Original geschrieben von headysbrain
die unterlagen euch zumailen an online@cosse.de ??
den gewerbenachweiss mitzumailen oder faxe ich den später an vodafone?
Ich bin selbstständig, dass heißt ich würde dann im Monat nur 21,25 € zahlen müssen und es gibt auch keine Aktivierunggebühr und Iphone 4S kostet mich einmalig auch nix bzw. 1 €? Gewerbeschein zuzuschicken reicht oder muss noch was mit?
-
Es sollte aber auch 7200er Geschwindigkeit sein!