ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Meine ersten beiden S3 waren direkt von 1&1, keine Spur von Branding. Selbst der Karton war keine schäbige 1&1 Schachtel sondern der originale von Samsung.
Super! Danke für die antworten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Meine ersten beiden S3 waren direkt von 1&1, keine Spur von Branding. Selbst der Karton war keine schäbige 1&1 Schachtel sondern der originale von Samsung.
Super! Danke für die antworten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Hallo. Weiß jemand ob die Anrufumleitungen bei Flattarifen von 1&1 was kosten?
Ach so, danke. Komisch hatte irgendwie noch was von Bootanimation gedacht. Ich werd dann eh ein Custom ROM installieren, von daher ist es im Grunde egal, ich hätte nur einfach gerne ein "normales" S3, nicht eines, was schon jemand vorher "bearbeitet" hat. :p
Danke, habe aus einem andren Forum bisher nur von ungebrandeten Phones gehört, ist also interessant, dass du eins mit branding hattest.
Hat sich zufällig einer in letzter Zeit ein Galaxy S3 von 1&1 geholt und kann mir sagen ob das ein branding hat? Also bestimmte vorinstallierte apps, eigene Bootanimation oder ähnliches drauf sind?
Danke schon mal fürs eine Antwort!
Laut 1&1 haben einige Handys ein branding, aber eben nicht alle, ich überlege meine All-Net-Flat aufzustocken und mir das S3 zu holen, würde bei 10€ im Monat ja nur 240€ kosten, so günstig kriegt man das nicht mal gebraucht.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Eben kam die Fyve Werbe SMS auf meine mittlerweile portierte Nummer.
Bei mir auch! Bin seit Montag bei 1&1 (Allnetflat Plus), ist für mich immer noch billiger als fyve weil ich 1gig Internet + SMS Flat dazubuche.
Ich habe mal bei fyve angefragt, ob die mich aus dem System nehmen können, weil ich keinen Sinn drin sehe, von denen weiter SMS zu bekommen. Hoffe doch sehr dass das geht.
Also bisher lief alles gut mit 1&1:
Habe von fyve gewechselt, zum ersten Mal mit Nummerportierung, und es lief genau wie versprochen, zum heutigen Datum wurde meine Nummer portiert und um 9 kam noch eine SMS_dass die Umstellung vollzogen wurde. Bisher also alles wie man es sich wünscht. :top:
Dafür sind solche Communities ja da.
Schön,dass es jetzt so schnell geklappt hat.
Habe neulich die Portierung meiner Nummer beantragt, der hat das direkt am Telefon IM Gespräch gemacht, ich musste nicht mal was schreiben oder hin faxen. Habe auch gleich eine Mail mit der Bestätigung bekommen, hattest wohl wirklich einen inkompetenten MA erwischt.
Im D2 Netz gibt es von fyve z.B. folgende Möglichkeit:
5€ -> 75 SMS
5€ -> 75 Gesprächsminuten in alle Netzte
5€ -> 150 MB Datenvolumen, danach leider NICHT gedrosselt, sondern eben Ende.
Man kann aber für 5€ weiteres Datenvolumen (150mb) dazukaufen.
Damit wären es zwar 15€ im Monat, dafür halt im D2 Netz, hier mal der Link zur Homepage:
http://www.fyve.de/
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ich habe Interresse an der All Net Flat Basic- nun steht auf der Homepage : " nur noch 2 Tage verfügbar".
Hat jemand eine Ahnung, was es im Februar für Angebote geben wird?
Das bezieht sich auf die 50€ Gutschrift, das ist eine Aktion die nur im Januar läuft.