Beiträge von adl

    Super, geht das auch mit nem Smartphone? Oder ist das ne reine Tablet SIM (gibts sowas überhaupt??)
    Wäre im Grunde genau was ich suche, schade trotzdem, dass man den normalen Telefonempfang (gsm) nicht testen kann.


    EDIT: Habe gerade Info gefunde: geht, aber halt kein telefonieren/SMS.


    Werde dann mal eine bestellen und testen. Danke noch mal für die schnelle Antwort!! :top:

    Mal eine Frage: gibt es die Möglichkeit das LTE Netz zu testen? Also quasi eine Art Prepaid Karte mit der ich die tatsächliche Qualität/Verfügbarkeit mit meinem Handy testen kann? Bei mir hat keiner im Betrieb einen LTE Vertrag (selbst Smartphones sind nur vereinzelt vorhanden) von daher hab ich nicht die Möglichkeit einfach mal die SIM Karte von jemand anderem der LTE hat in mein Handy zu packen und zu testen.

    Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Mal das Kontaktformular bemühen und lieb fragen. Ergebnis: RED L SIM Only 39,99Eur


    Grüße
    eierohr



    Echt? Ist ja top meiner Meinung nach. Wäre im Grunde genau was ich suche, bei mir hat Vodafone einfach das bessere Netz (zumindest 3G).


    Bin aktuell bei 1&1 (noch bis Februar) habe aber schon gekündigt. Brauche kein (neues) Handy, kaufe mir das lieber so und bin eh noch super zufrieden mit meinem Nexus 5.


    Warst du bereits Kunde oder hast du dich neu werben lassen?

    Habe ich auch heute erhalten. Muss sagen, 1&1 ist da schon irgendwie klasse: neulich das kostenlose upgrade vom Datenvolumen (bei mir 500mb mehr) und jetzt höhere Geschwindigkeit, alles umsonst. Schon top. Bin noch bis Februar 2015 im Vertrag und hatte vor zu kündigen und irgendwie zu Telekom zu gehen aber finde nix vergleichbares zu dem Preis. Auch nicht für bisschen mehr Geld.

    Ich habe die All-Net-Flat Pro und habe immer wieder das Problem, dass SMS nicht gesendet werden. Ich merke es erst wenn ich zu den Nachrichten gehe, da steht dann immer "wird gesendet" aber sonst tut sich nix. Erst ein Neustart des Handys behebt das Problem. In den Offline Modus versetzen und wieder online Modus aktiveren bringt nichts. Benutze ein Galaxy S2 mit jelly bean. War vorher bei fyve, also auch Vodafone Netz und hatte dort nie das Problem, bin jetzt seit 2 Monaten bei 1&1 und erst jetzt habe ich das.
    Beobachtet das noch jemand bei sich?