All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat jemand Infos was ein Kartentausch in Nano SIM kostet? Oder ist der Tausch kostenfrei?


    Lt. teltarif kostet der Umtausch für Bestandskunden 15,39€. Quelle Teltarif

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von adl
    Ich habe die All-Net-Flat Pro und habe immer wieder das Problem, dass SMS nicht gesendet werden. Ich merke es erst wenn ich zu den Nachrichten gehe, da steht dann immer "wird gesendet" aber sonst tut sich nix. Erst ein Neustart des Handys behebt das Problem. In den Offline Modus versetzen und wieder online Modus aktiveren bringt nichts. Benutze ein Galaxy S2 mit jelly bean. War vorher bei fyve, also auch Vodafone Netz und hatte dort nie das Problem, bin jetzt seit 2 Monaten bei 1&1 und erst jetzt habe ich das.
    Beobachtet das noch jemand bei sich?

    Ich glaube eher, daß das an der JB-Version vom Galaxy S2 liegt. Die ist ziemlich buggy.

  • Hm, I'm Grunde läuft sie prima, keine Abstürze, alles läuft geschmeidig, aber am Dienstag kommt mein S3, mal sehen ob das Problem dann verschwindet, dann lag es evtl wirklich an JB für das S2.Danke auch für für die Antwort!

  • 1&1 All-Net-Flat Basic für 19,99€ über 24 Monate


    1&1 bietet jetzt seine All-Net-Flat Basic für ganze 24 Monate zu 19,99 Euro an, erst danach steigt die monatliche Grundgebühr auf 29,99 Euro an.


    Q.:
    Pressemitteilung: "Preissenkung in der 1&1 All-Net-Flat Basic und die Multimedia-App Suite fürs Smartphone"
    und
    Teltarif.de: "1-&-1-Allnet-Flat jetzt 19,99 Euro über Mindestvertragslaufzeit".




    So langsam passt der Threadtitel überhaupt nicht mehr.
    Ich würde eine Umbenennung in "Der 1&1 Thread" oder ähnlich vorschlagen.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Re: 1&1 All-Net-Flat Basic für 19,99€ über 24 Monate


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    So langsam passt der Threadtitel überhaupt nicht mehr.
    Ich würde eine Umbenennung in "Der 1&1 Thread" oder ähnlich vorschlagen.


    Da schließe ich mich an.


    Warte immernoch, dass eine SMS-Flat mit dazu kommt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Re: Re: 1&1 All-Net-Flat Basic für 19,99€ über 24 Monate


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ...Warte immernoch, dass eine SMS-Flat mit dazu kommt.

    Gibt es doch schon, im nächst höheren Tarif zu 29,99.

  • Re: 1&1 All-Net-Flat Basic für 19,99€ über 24 Monate


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    So langsam passt der Threadtitel überhaupt nicht mehr.
    Ich würde eine Umbenennung in "Der 1&1 Thread" oder ähnlich vorschlagen.


    Der Meinung bin ich auch. Ich schlage mal " Der 1&1 ALL-NET-FLAT-Thread" vor. Sonst werden hier noch alle möglichen 1&1 Produkte diskutiert.


    Den 19,99€ Tarif gibt es doch schon länger. Warum kommt jetzt aktuell die Pressemitteilung?

  • Re: Re: 1&1 All-Net-Flat Basic für 19,99€ über 24 Monate


    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Den 19,99€ Tarif gibt es doch schon länger. Warum kommt jetzt aktuell die Pressemitteilung?


    Das war bislang eine zeitlich begrenzte Aktion. Ab dem 02.04.2013 ist das ein regulärer Tarif geworden.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Re: Re: Re: 1&1 All-Net-Flat Basic für 19,99€ über 24 Monate


    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Das war bislang eine zeitlich begrenzte Aktion. Ab dem 02.04.2013 ist das ein regulärer Tarif geworden.


    Naja, war das mit der zeitlichen Befristung "nur noch xx Tage" nicht in sämtlichen AllNet-Tarifen bislang üblich und wurde dann immer wieder verlängert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!