Beiträge von adl


    Ah, ok. Die 5€ Rechnungsgutschrift habe ich, läuft allerdings als Neukundenrabatt. Wäre super, wenn das mit dem anderen Angebot auch klappen würde, also 8GB für somit 35€.

    Eben zweites Gespräch mit der Kundenrückgewinnung gehabt, Vertrag läuft noch bis Januar:
    Angebot:
    -6GB
    -SIM only
    -30€


    Einschätzung von euch dazu?
    GigaVorteil und sonstiges kommt bei mir leider nicht in Frage.


    Ich würde dafür maximal 25€ zahlen wollen, aber der (recht hektische) Mitarbeiter meinte das gehe beim besten willen nicht.


    Das andere Angebot von vor 2 Monaten lautete:
    -SIM only
    -RED L + 2 GB (8 GB insgesamt)
    -39€


    Habe jetzt mal über das Kontaktformular angefragt, ob es dieses Angebot für 35€ gibt, das wäre nämlich, womit ich super zufrieden wäre, mal sehen was da bei raus kommt.

    Die hatten damals das Nexus 6 schon im Angebot, allerdings nur in der 32GB Variante, mich hätte allerdings nur die 64GB Variante interessiert, gerade weil die Nexus Phones ja keinen SD Karten Einschub haben. Könnte mir deshalb schon vorstellen, dass es das neue Google Telefon wieder geben wird, allerdings nur mit dem kleinen Speicher (sofern es überhaupt 2 Versionen gibt, wie damals beim. Nexus 6).


    Kurzer Nachtrag zu diesem Angebot, was ich von der Kundenrückgewinnung bekommen hatte:
    Also billiger wurde es nicht (ich hab gesagt, dass ich nicht mehr als 30-35€ ausgeben wollen würde). Habe dann abgelehnt, mal sehen, ob die sich noch mal melden, der Vertrag läuft ja noch bis Januar.

    Danke für die Einschätzung. Werde den Reseller von damals auch noch mal anschreiben wegen einem neuen Angebot.
    Denke das Angebot von der Kundenrückgewinnung wäre für mich für irgendwas um 35€ ok, aber nicht für 39€.

    Hallo, wurde gerade auch zurück gerufen von der Kundenrückgewinnung. Habe aktuell den Red 3 Tarif, der läuft noch bis Januar.


    Angebot lautet:


    -SIM only (habe day S7 Edge und brauche kein anderes Telefon)
    -Red L +2 GB Daten (8GB insgesamt)
    -EU Flat für die beiden Jahre (ist glaube ich eh dabei bei dem Tarif)


    -39€ (10€ Rabatt auf den eigentlichen Tarif, der 49€ kostet)


    Umstellung ab sofort, würde also bis Januar jeden Monat 15€ sparen (zahle aktuell 54€ für den Red 3 Tarif, allerdings lief das über einen Reseller, womit ich rechnerisch monatlich nur 29€ gezahlt habe).


    Finde es irgendwie nicht so grandios, oder wie findet ihr es?
    Bin aber auch erst seit 2 Jahren bei Vodafone, also kein langjähriges Mitglied.


    Danke für eine Einschätzung von euch!

    Hallo zusammen,
    ich suche einen neuen Vertrag für meine Frau mit folgenden Kriterien:


    -Vodafone Netz
    -LTE (Geschwindigkeit egal)
    -1,5 GB Daten
    -Allnetflat
    -SMS Flat (muss nicht unbedingt sein)


    Sie benötigt auch ein neues Handy, Galaxy S6 oder ähnliches wäre gut (kein iPhone!).


    Ein Auszahlungsangebot wäre auch in Ordnung.


    Wer ein Angebot weiß / hat: immer her damit! :)