Beiträge von 30001

Problem gelöst!

Registry Cleaner hatte ich schon probiert, auch die manuelle Suche hat leider nix gebracht :( Danke trotzdem für die Tipps!

Habe jetzt auch mal den XTNDConnect deinstalliert und wieder installiert und: WECH isser, der böse Fehler.

Woran auch immer es gelegen haben mag :) Win eben...

eben bekomme ich meinen mda aus der reparatur zurück (war dort wegen dauernder abstürze) und finde neue sw-versionen vor:

im startbildschirm untere zeile (die sofort anzeigt wird): 3.15.12
    kurz danach wird darüber noch ne zeile eingeblendet: 3.17.01

was sich konkret verändert hat, kann ich noch nicht sagen, unter einstellungen ist ein neuer eintrag mit dem man steuern kann, ob im stromsparmodus eine gprs verbindung gehalten oder gekappt werden soll.

also ich hab das jetzt den ganzen vormittag bei e//y beobachtet: mehr als 15 solcher geräte gingen da über den virtuellen ladentisch. zwischen 201 und über 240 euro waren alle endpreise vertreten :(

wobei zwischen einem "neuen" und einem "gebrauchten" innerhalb von nur 10 minuten auch nur 6 euro preisdifferenz auftraten - wohl alle bekloppt da!

ich verkaufe dieses hier für fp 225 euro inkl. fracht oder ihr holt es euch nahe hannover ab.

die farbe könnt ihr euch noch aussuchen, muss nämlich noch bestellt werden. bitte keine pn sondern NUR al@andreasloeffl.de

Mein D1 Vertrag ist mal wieder 'zuteilungsreif' und ich hab keine große Lust auf preisrecherche, Ebay usw.

Also mailt mich an wenn Ihr wollt (neueshandy@andreasloeffl.de) und macht mir Angebote, welches Gerät ich für Euch nehmen soll und was Ihr freiwillig rausrückt.

Es wird NUR die o.a. Mailadresse dazu abgefragt - der Deal, der mir am besten gefällt wird gemacht...

Auf geht's:top:

Noch mal zum mitschreiben für alle: Keine PN, nur die Mailadresse da oben!

Auch geeignet für HBCI Homebanking, Telefonkarten und natürlich Handy-Karten. Mit Adapter um kleine SIM-Karten sicher einlegen zu können.

Towitoko chipdrive micro heißt das Ding und wird an den ps/2 Port und/oder seriell angeschlossen.

Es gibt massenweise Software dafür im www um alle möglichen 'Kartentricks' damit zu veranstalten ;-)

Festpreis 10 Euro zzgl. Versand, Topzustand!
    Bitte mail an al@andreasloeffl.de oder Fon 0511 446688

SMS habe ich auch bekommen...

...aber das T-mobil die Nutzer des MDA anhand der IMEI herausfiltert ist kein Geheimnis. Habe im November einen entsprechenden Thread hier aufgemacht.

Im Gespräch mit 2202 hat man mir o.a. Fakt bestätigt, nachdem ich schriftlich (Fax) um genauere Auskunft hierüber gebeten habe.

Auf Wunsch löscht Big-T die Information aus dem Datensatz...