Beiträge von 30001

128MB getestet...

...habe gerade eine Mail von Johnson Sher (Executive, Business Development bei HTC) bekommen. 128 MB SanDisk ist getestet und klappt, mit 256 MB hat man noch keine sicheren Erfahrungen.

Er hat versprochen mich zu informieren sobald man etwas weiß...

Andreas

.pdf geht doch...

...nämlich mit dem Acrobat Reader (wer hätte das geglaubt :) ) für Pocket PC Version 1.0 - leider nur in englisch, dafür aber kostenlos!

Was die anderen 'Mängel' angeht: Eine verbesserte Software (die man ja gottseidank auch selbst aufspielen kann [ironie]DANKE NOKIA[/ironie]) kann hier Wunder bewirken.
    Und da es ja viele Entwickler für Win CE und ein kostenloses Developer Kit gibt, wird sich da wohl bald was tun...

Schönen Tach noch,
    Andreas

was ich von der N// Hotline halte...

...kalt, eiskalt!

Muss mal einen Flamewar anzetteln: Die Hotline bei Nokia heißt 'Customer-Retention-Center' wobei "retention" frei übersetzt sowas wie zurückhalten bedeutet. Diesen Job, nimmt die Hotline wörtlich!

Problem dabei: Selbst wenn man sich schriftlich an Nokia wendet, erhält man Post aus derselben Abteilung zurück :(

Wer Interesse an der ganzen Geschichte hat, möge mir mailen...

Mein Fazit: Eines sog. Weltmarktführers nicht würdig.
    Meine Konsequenz: Nie wieder Nokia!

Andreas

mehrere Möglichkeiten...

Moin,

welches BS auf dem PC? Bei Win kannst Du über ActiveSync auch Dateien (meinetwegen MP3's) synchronisieren.

Optionen/Dateien anhaken/Einstellungen/Hinzufügen - und dann sync...

Problem hierbei: Die Dateien landen irgendwo im RAM, und der ist bekanntlich knapp :)

Ich habe XP auf'm Rechner, da wird der MDA im Windows-Explorer als mobile device mit angezeigt. Dort kopiere ich einfach per Drag&Drop die Dateien auf die Speicherkarte. IMHO der bessere Weg, wenn man weiß was man tut ;-)

Tschö,
    Andreas

MDA: Geiles Teil!

Moin zusammen,

weiß evtl. jemand, welche Speichergrößen der MDA/XDA verwalten kann?

Aktuell verwende ich SanDisk 64MB, funktioniert!

Habe von div. Digitalkameras gehört, die mit bestimmten Speichergrößen nicht zurechtkommen. Wäre blöd, wenn man sich nun für viel Geld großen Speicher kauft (256MB) und dat net funzt...

THX vorab,
    Andreas

Absolut neuwertig, Top!

Mit Ladegeräten für 220V und KFZ-Zigarettenanzünder sowie Cradle, Tasche, OVP, Anleitung.

Im original Lieferumfang sind keine Ladegeräte enthalten!

FP 150 Euro plus Fracht

Bitte Mail oder 0511/446688 oder 0171/6830078

Ach so: Rechnungskopie für die 22 Monate (Rest-) Garantie ist natürlich auch dabei ;-)

Suche einen nagelneuen, originalverpackten MDA ohne Fingerabdrücke ;-) evtl aus Vertragsverlängerung o.ä.

Macht mal Angebote...

Zuuuuuuu spät, habe einen ,-) geiles Teil!

Da die Dinger ja MP3's und Video's abspielen können, müßte ja mit dem Soundchip wohl auch polyphonie bei den Klingeltönen herrschen, oder bin ich jetzt hier auf dem Woodway???:confused:

Läuft auch mit vielen anderen Telefonen, muß nicht Ericsson sein.

Original Lieferumfang: Cradle zum Laden, Tasche, Anleitung, OVP sowie Rechnungskopie für die Garantie (bis Ende April 2004).

Noch dazu gibts ein Ladegerät für 230V sowie ein Ladegerät für den KFZ-Zigarettenanzünder.

Damit bekommt das Paket nen Neuwert bei 200 Euro und der Preis von 150 Euro ist IMHO korrekt...

Alles ist neuwertig und in Topzustand! Verkaufe nur komplett.

Ach so: Bin von 29.7. bis 6.8. im Urlaub ;-)

Ich würde evtl. auch (mit Wertausgleich) gegen ein neuwertiges Samsung T100 tauschen.